Ultra Everdry!

Diskutiere Ultra Everdry! im Autopflege Forum im Bereich Selbsthilfe; Falls es jemanden Interessiert, ich finds geil vorallem fürs Auto. http://www.ultraeverdry-shop.de/ bei dem Link einfach oben auf Online Shop-...

1. Andy90

Andy90 Megane-Fahrer

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Dieses Nanozeug ist schon geil!
    Der Effekt überzeugt, alledings halte ich nichts von dem Zeug, was quasi eine 'Endlösung' darstellt.
    Normale Nanoversiegelungen 'verschleißen' im Laufe der Zeit bzw. können wieder vom Lack heruntergeholt werden.
    Dieses 2 Komponentenzeug ist quasi wie eine Lackierung mit Nanozeugs. Was macht man wenn man etwas nachlackieren muss? Richtig, stundenlang abschleifen, mit dem Wunsch, dass das Zeug nicht beim Lackieren noch wirksam ist und der Lack genauso herunterläuft wie das Wasser...

Zugegebenermaßen, ist der Effekt echt Hammer! :top:

Für den Lack bin ich mir bei sowas sehr unsicher, aber Fensterscheiben (auch am Haus und besonders Dachflächenfenster) mache ich schon seit Jahren mit so einem Nanozeug :top:

Auch hier in diesem Thema:
    Wer ist der Erste, der sich traut...? :grin:

:hi:

3. #3 thrakes, 07.05.2013
    thrakes

thrakes Megane-Profi

AW: Ultra Everdry!

Für die Scheiben sicher eine tolle Sache, dem Lack würde ich das aber auch nicht antun wollen...

Edit sagt:

Schon wieder raus... Die kleinste Menge kostet trotzdem umgerechnet 120 EUR UND es ist nicht resistent gegen Hochdruckwäsche und Reinigungsmittel...

Thema:

Ultra Everdry!

Die Seite wird geladen...

Ultra Everdry! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ultra Wheels UA9 8,5x19

Ultra Wheels UA9 8,5x19: Biete hier meine Ultra Wheels UA9 in 8,5x19 Zoll ET45 Lochkreis 5x114,3. Habe mir die Felgen geholt welche beim Kauf ursprünglich Silber waren....
  2. Ölfrage zu Shell Helix Ultra 5W30

Ölfrage zu Shell Helix Ultra 5W30: Hallo Leute, hab heute im Autozubehörfachhandel in Miesbach nach einem Motoröl für meinen Megane dci 130 FAP BJ 2011 Typ 3333 AUB gefragt und...
  3. Xenon Lichtfarbe/Erfahrung m Philips Ultra- o Osram Coolblu

Xenon Lichtfarbe/Erfahrung m Philips Ultra- o Osram Coolblu: Habe mich beim Neukauf für das Zusatzpaket Bi-Xenon entschieden und bin mit der Ausleuchtung seeehr zufrieden. :top: Allerdings erscheint mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden