Ultra Everdry!

Diskutiere Ultra Everdry! im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Falls es jemanden Interessiert, ich finds geil vorallem fürs Auto. http://www.ultraeverdry-shop.de/ bei dem Link einfach oben auf Online Shop-...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Dieses Nanozeug ist schon geil!
Der Effekt überzeugt, alledings halte ich nichts von dem Zeug, was quasi eine 'Endlösung' darstellt.
Normale Nanoversiegelungen 'verschleißen' im Laufe der Zeit bzw. können wieder vom Lack heruntergeholt werden.
Dieses 2 Komponentenzeug ist quasi wie eine Lackierung mit Nanozeugs. Was macht man wenn man etwas nachlackieren muss? Richtig, stundenlang abschleifen, mit dem Wunsch, dass das Zeug nicht beim Lackieren noch wirksam ist und der Lack genauso herunterläuft wie das Wasser...

Zugegebenermaßen, ist der Effekt echt Hammer! :top:

Für den Lack bin ich mir bei sowas sehr unsicher, aber Fensterscheiben (auch am Haus und besonders Dachflächenfenster) mache ich schon seit Jahren mit so einem Nanozeug :top:

Auch hier in diesem Thema:
Wer ist der Erste, der sich traut...? :grin:

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Ultra Everdry!

Für die Scheiben sicher eine tolle Sache, dem Lack würde ich das aber auch nicht antun wollen...

Edit sagt:

Schon wieder raus... Die kleinste Menge kostet trotzdem umgerechnet 120 EUR UND es ist nicht resistent gegen Hochdruckwäsche und Reinigungsmittel...
 
Thema: Ultra Everdry!
Oben