Megane 2 Ultraschallreinigung von diversen Teilen

Diskutiere Ultraschallreinigung von diversen Teilen im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Biete Ultraschallreinigung von Motor und Getriebekomponenten mittels thermischen Ultraschallbad. Es können Teile bis 500mm*300mm*300mm gereinigt...

1. #1 renault-customizer, 04.10.2009
    renault-customizer

renault-customizer Türaufmacher

Biete Ultraschallreinigung von Motor und Getriebekomponenten mittels thermischen Ultraschallbad.

Es können Teile bis 500mm*300mm*300mm gereinigt werden.

Der Vorteil bei der Ultraschallreinigung liegt vor allem in der Materialschonung und der Reinigungkraft bei schwer zugänglichen Stellen. Ich verwende Spezialreiniger der für die Ultraschallanwendung entwickelt wurde.Anschließend werden die Teile gespült und getrocknet. Besonders geeignet bei Vergasern, rosselklappen, Zylinderköpfen......

Preise auf Anfrage, Lieferung über DHL oder GLS möglich.

mariojank@gmx.de
    http://www.renault-customizer.de

Vorher
    Nachher

2. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Tschuldigung, aber was ist eine rosselklappe? Sitz die hinten am Pferd?? :shock: :bä:

3. #3 Zimbi RFD, 04.10.2009
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  4. Falko

Falko Megane-Profi

Das ist eindeutig gewerblich!

Ein Vorstellung wer ihr seid und was ihr macht wäre eurem Geschäft sicher sehr dienlich. Einen entsprechenden Bereich gibts dafür hier im Forum auch. :pst:

Gruss
    Falko

Thema:

Ultraschallreinigung von diversen Teilen

Die Seite wird geladen...

Ultraschallreinigung von diversen Teilen - Ähnliche Themen

1. Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung

Teile Nr. der A Säulen-Außenverkleidung: Hallo, ich suche mir schon seit Tagen im Internet einen Wolf nach der A Säulen-Außenverkleidung für meine Renault Megane CC II, Baujahr 2004. Wer...
  2. Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  3. Megane 1 Diverse Teile

Diverse Teile: Hallo, für meinen Megane 1 (oder das Projekt) suche ich diverse Teile, bevorzugt regional 25421 zum einsammeln: 1- Stahlfelgen mit Winterreifen,...
  4. Megane 2 Hilfe kann man das teil wechseln?

Hilfe kann man das teil wechseln?: Hi Leute habe ein Problem. Dort über der untersten Motor halterung,bzw Drehmoment stütze da wo das differential durch geht Ist was gebrochen....
  5. Megane 1 Diverse Fragen von Megane-Neuling

Diverse Fragen von Megane-Neuling: Guten Abend in die Runde. Ich bin seit Samstag Besitzer eines Megane 1, 1.6l mit 55kw, Bj98. Das Auto soll mich im Endeffekt nur durch den Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden