Umbau 1Din auf Doppeldin Megan 2 Phase1 Cabrio

Diskutiere Umbau 1Din auf Doppeldin Megan 2 Phase1 Cabrio im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Hier ein paar Bilder von meinem Umbau von 1Din auf DoppelDin. Auf die idee gekommen bin ich hier im Forum von den Umbaubilder von Udscher...
SvenWolfinger

SvenWolfinger

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo,
Hier ein paar Bilder von meinem Umbau von 1Din auf DoppelDin.
Auf die idee gekommen bin ich hier im Forum von den Umbaubilder von Udscher.
Und dem Tipp von Xenon80

Als erstes mal die Blende gekauft und etwas zugeschnitten. (Blende und Mittelkonsole)

http://www.baseline-vertrieb.de/images/produkte/6722.jpg

Nach dem Zuschneiden Spachteln anpassen und schleifen.

http://edshop.de/MeganKonsole/01122010165.JPG
http://edshop.de/MeganKonsole/01122010164.JPG

Dann Lackiert und Eingebaut.
http://edshop.de/MeganKonsole/02122010166.JPG
http://edshop.de/MeganKonsole/02122010170.JPG


SOOOOOOOOOOOOOO und endlich DoppelDin :top: :top: :top:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Fein gemacht!

Was ist das den für ein Farbton?

Gruß Tobias
 
SvenWolfinger

SvenWolfinger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Hab mich für Weinrot entschieden :D passend zum Leder :ok: schaut super aus werde noch paar kleine sachen Lackiere
 
Xenon80

Xenon80

Megane-Kenner
Beiträge
110
:top: super schick werd meins auch mal richtig verspachteln und lacken
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Hast du das Lacken lassen, oder selber gemacht?

Sieht so aus wie wenn du im Hintergrund die ganze Teile im Motorraum lacken hast lassen.

Gruß Tobias
 
SvenWolfinger

SvenWolfinger

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
nene selber gelackt is bei uns unten en raum hinter der garage ;-D die Motorteile hab ich uber den winter wen er abgemeldet ist nicht drinn muss offter ma battarie anklemmen und so hehe :-D
 
Thema: Umbau 1Din auf Doppeldin Megan 2 Phase1 Cabrio

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.713
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.174
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.137
RenMeg2cc
R
Oben