A
Anonymous
Guest
Hallo ich habe eine Frage hat schon einer erfahrungen mit umbau auf rs front und heck!?
Geht das überhaupt?
MFG THomas
Geht das überhaupt?
MFG THomas
stronzo schrieb:Ist doch schon diskutiert wurden! Waren hier ne irgendwo Bilder von nem Spanier, der das hinten gemacht hatte?
thrakes schrieb:Naja, dann wäre ja die Frage ob man die vorderen und hinteren Kotflügel des RS am normalen Modell montieren kann...
Obwohl laut dem Video von Renault (bei Youtube, so entsteht ein RS oder so) ja einige Sachen an der Karosserie modifiziert wurden...
Aber ich denke mal für die Schürzen alleine wird man gute 1000-1500 EUR los, dann noch die Kotflügel obendrauf, montieren, anpassen,
nachbearbeiten, lackieren und und und...
Wenn man das alles mit reinrechnet würd ich meinen Wagen lieber in Anzahlung geben und dann gleich nen RS kaufen...
Es sei denn es geht um den Unikat-Bonus![]()
Trinomic schrieb:Dann hättest du dir gleich den RS holen sollen.Inzahlung geben haste dann auch wieder Verlust.Unikat Bonus hin oder her.Entweder es ist ein ein RS oder nicht.So tun als wenn finde ich peinlich.Sein Auto tunen das es Eigenständig aussieht und sich von der Masse abhebt o.k.Aber ein Modell nachbauen?
Gruss
Trinomic