Umbau auf RS Front und Heck

Diskutiere Umbau auf RS Front und Heck im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich habe eine Frage hat schon einer erfahrungen mit umbau auf rs front und heck!? Geht das überhaupt? MFG THomas
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: RS Bodykit

Ähhhhmmmm dann guck dir mal die RS`ler von der WRC an :grin:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
Re: RS Bodykit

die sind doch nicht breiter die N4 die haben nur ne hutze aufen dach ?! :-)
 
C

cpremington

Einsteiger
Beiträge
21
Re: RS Bodykit

Also ich find denn Umbau echt Klasse!!
aber ist auf keine Fall ein echter RS (siehe Sitze & Front)
 
R

Reincarnated

Einsteiger
Beiträge
36
Re: RS Bodykit

Also es ist kein RS...wenn man ein paar Seiten zurück geht sieht man wie sein Meggi nach und nach Mutiert :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: RS Bodykit

Scheint aber eine saubere Arbeit zu sein. Alles komplett verspachtelt. Sieht geil aus.
 
D

DonCharlson

Türaufmacher
Beiträge
16
Re: RS Bodykit

Jemand eine Ahnung was das für LED-Balken unter den Scheinwerfern sind? Schaut auf dem Foto im Dunkeln gar nicht so übel aus; fürchte nur, dass das
diese Weihnachstbaumgirlanden-Baumarkt-Dinger sind, oder?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: RS Bodykit

Also ob einem das jetzt gefällt oder nicht, aber RESPEKT für den Umbau! Da steckt ne Menge Zeit und Arbeit drin!

ICH hätte mir für das Geld zwar lieber nen besseren Motor im Auto gegönnt, aber das muss jeder für sich entscheiden. Der 1.6er in dem M3 hat sicher mit dem ganzen Zusatzgewicht + 19" kräftig zu kämpfen! :blueye:
 
A

Anonymous

Guest
Heckumbauarbeiten

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist (so wie ich mir das Vorstelle) dies umzubauen.

Also, meine Heckschürtze (normale KUHPE :) )ist ja auch schön, aber die RS ist natürlich schöner :)

Jetzt wollte ich mal fragen ob die RS Schürtze 1:1 auf das normale Coupe passt (also nur mehr Lackieren + montieren) und fertig?

+ Hätte ich gerne dann wenn ich schon die Schürtze habe einen netten Klang. Es muss natürlich nicht überdrüber sein, aber etwas tiefer sollte er doch klingen.

Gibt es für die nicht RS Coupes eine Auspuffanlage die gut klingt und wo der Auslass in der Mitte ist?

Habe im Internet nachgesehen, die RS Heckschürtze würde so um die 550€ kosten + lackieren max 700€
+ Einbau vielleicht 800-850€

Die Auspuffanlage habe ich nur die von Elia gefunden aber das ist ja eine Duplex für links und rechts :aggro:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
die frage wegen dem auspuff:

-original rs auspuff kaufen

-elia auspuff für nur links kaufen und umschweißen lassen in der werkstatt

gruß
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ich mein das ist zwar alles schön und gut, und der RS sieht auch hinten geil aus, aber irgendwie wird es kein RS! Schon die 19er Schlappen nehmen dem 1,6 tierisch Leistung! Dann hätte ich gleich in den RS investiert! Außerdem hätte ich die Schweller nur weiß lackiert (Video, beim RS sind die ja [leider] auch in Waagenfarbe! Parklücken lassen grüßen!!!) Ansonsten, Respekt wer den Umbau wagt, kostet ja auch etwas! Aber TCE 250 ist und bleibt TCE 250 :ok: :top: :grin: :sarcastic:
 
Thema: Umbau auf RS Front und Heck
Oben