Umbau auf Xenon

Diskutiere Umbau auf Xenon im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Morgen alle.... Habe folgendes Problem: Ich habe eine SRA und eine ALWR (Nachrüstsatz). Jetzt kaufe ich mir 2 Xenonscheinwerfer, welche aber...
dci-RS

dci-RS

Megane-Kenner
Beiträge
61
Guten Morgen alle....
Habe folgendes Problem:
Ich habe eine SRA und eine ALWR (Nachrüstsatz).
Jetzt kaufe ich mir 2 Xenonscheinwerfer, welche aber ohne Stellmotoren sind.
passen die "normalen" stellmotoren auch auf die xenonscheinwerfer, oder brauche ich die passenden?
bin für jede hilfe dankbar...
MfG


P.S. sollte es dieses thema bereits geben wäre ich auch für den passenden link dankbar.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Erstmal hallo von Saarbrücker zu Saarbrücker 8)
Hab deinen Megane glaub ich noch nie gesehen.
Zum Thema...so viel ich weiß, sind das absolut andre Stellmotoren, die zudem mit der automatischen Höheneinstellung verknüpft sind.
 
dci-RS

dci-RS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
wohnst du nicht in Neunkirchen? :-? (steht halt da)

nunja, dann werde ich mir wohl die Scheinwerfer mit Stellmotor kaufen...

dann jetzt die neue Frage: Passen die Stecker wenigstens??
 
dci-RS

dci-RS

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
alle....
die von den stellmotoren und die von den scheinwerfern....
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Da bin ich leider überfragt, aber ich geh davon, dass die Stecker nicht passen.Bei solchen Fragen kannst du sehr gut zur Autogalerie Saar in der Wiesenstraße fahren und die Mitarbeiter vom Lager fragen, die kennen sich mit sowas gut aus.Frag einfach nach Herrn Comtesse, wenn dir hier keiner weiterhelfen kann.
 
Thema: Umbau auf Xenon
Oben