Umbau für 19 Zöller

Diskutiere Umbau für 19 Zöller im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, bin ja immer noch auf der Suche nach schönen 19Zoll Felgen für meinen Meggi GT 1,9dci. so. jetzt frage ich mich, ob es möglich ist...
M

Mike F.

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Stimmt.....die kommen gar nicht so schlecht...ich werde nochmal mit Emotion sprechen...zwecks Möglichkeiten für den TÜV. preislich sind die ja auch noch , will mal sagen: "im Rahmen".......
die Bilder die Emotion in Ihrer Galerie mit einem Megane hat, sehen ja nicht soooo prickelnd aus......glaube das sind echt nur 17 Zöller..........
Danke Speedy
 
Manni_GT

Manni_GT

Megane-Kenner
Beiträge
103
Mike F. schrieb:
Hi,
ja die Seite kannte ich schon........die beiden Felgen die AZEV anbietet sind net gerade der "Renner"... also für meinen Geschmack...mit Emotions hatte ich schon Kontakt.....gibt wohl kein Gutachten für den Renault.....und soooo toll find ich sie auch nicht.......und ich möchte natürlich schon eine Felge die mir "richtig" gefällt.......trotzdem Danke für deine Hilfe bei der Suche.......

Genau das war bei mir auch das Grundproblem, das was mit gut gefiel gab es für mich nicht! Bzgl. Gutachten o.ä. ist das jetz relativ, hast Du z.B: ein Fahrwerk oder Federn drinne würden die Felgen obwohl ein Gutachten zu existiert per Einzelabnahme abgenommen werden müssen, da das Gutachten sich auf ein Serienfahrzeug bezieht... Das Gutachten würde lediglich die Arbeit erleichtern!

Bei mir ist es daran gescheitert, da ich eigentlich "nur" neue Felgen haben wollte, aber selbst in 18" nicht so recht fündig wurde... Letztendlich habe ich doch noch was in 4x100 und 18" gefunden was mir dann gefiel! Sonst hätte ich das wohl gemacht!
 
Thema: Umbau für 19 Zöller
Oben