Megane 3 Umbau Heck Stoßstange auf GT-Line

Diskutiere Umbau Heck Stoßstange auf GT-Line im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Holá, hier ein Link, welches anschaulich darstellt, wie man ein Original Renault GT-Line Heck einbaut...
Soulin

Soulin

Megane-Kenner
Beiträge
59
ja.. wo bekomme ich eben 500 euro her :sarcastic:

weil es macht doch schon einen großen unterschied zum normalen heck. Das ist das einzige am Megane was ich etwas "plump" finde...
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Hab die Preise großzügig aufgerundet ist im Endeffekt nicht ganz so viel, aber lieber mit zuviel als mit zu wenig rechnen. Ich hab fürs lackieren 110,- bezahlt, aber das ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
TCe180Driver schrieb:
Der Umbau ist problemlos möglich, ein Deutsches How to do gibts zum nächsten Wochenende von mir.
Sehr löblich :top:
Freue mich auf die Anleitung mit vielen Bildern :hi:

greetz,

Gessi
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Das ist supi von dir! Bin auch schon gespannt!
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
So...es ist vollbracht nach ca 3 Stunden Arbeit (ein paar kleinere Probleme gabs dann doch).
Aber ich bereue nichts :beach:

Das How to do kommt wenn ich Zeit finde Spätestens Sonntag....

Hier ein kleines Bonbon.... :grin:
 

Anhänge

  • 104_0131.JPG
    104_0131.JPG
    186 KB · Aufrufe: 647
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Gefällt mir sehr sehr gut an deinem kleinen Schwarzen :top:

Hast du selbst umgebaut oder von der Werke bauen lassen?

Wieviel hast du mit Lackieren für die beien Teile gezahlt?
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Natürlich selber gemacht :blum3: , ist wirklich keine große Aktion.

Das lackieren hat mich 110,- gekostet die Diffusorleiste ist schon ab Werk lackiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
1A :top: und das wo ich auch einen schwarzen habe... mom ich glaub ich komme vorbei zum abschrauben :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Wie schauts eigentlich mit dem Grandtour aus? Is da ein "mehr"aufwand zu erwarten? Hat das schonmal jemand gemacht?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ist quasi der gleiche Aufwand, brauchst nur die Unterschale und den Diffusor :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
#Will kein Banause sein aber hat den Diffusor schon jemand in Schwarz lackiert? Will den evtl dran machen und kein 0815 Diffusor haben :D
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Frag mal Matze, er meinte im SportRenault-Forum (?) war jemand der die Stoßstange nachgerüstet und den Diffusor
in schwarz lackiert hat :-)

Denk aber dran dass das schwarz optisch mit der Straße verschwimmt und dadurch das Heck wie angehoben aussieht...
 
Thema: Umbau Heck Stoßstange auf GT-Line

Ähnliche Themen

Oben