Megane 3 Umbau Heck Stoßstange auf GT-Line

Diskutiere Umbau Heck Stoßstange auf GT-Line im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Holá, hier ein Link, welches anschaulich darstellt, wie man ein Original Renault GT-Line Heck einbaut...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Naja hab ja noch was zeit. Problem ist nur ich werd die schnauze komplett schwarz machen (also die reißzähne) und wahrscheinlich die Gt scheinwerder einbaun. Und dann hab ich Schwarz / orange am auto dran und dann wieder ne 3te Farbe dazu ist wieder so multikulti mix car :x
 
A

Anonymous

Guest
Super! Direkt bei LZ Bestellt. Dann ist mein Bumblebee bald komplett. Fehlt nur noch der Auspuff von NAP.
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
So :grin:

Alle 4 Varianten sind im Shop.

http://lzparts.de/index.php?page=categorie&cat=66

Wäre toll wenn Ihr die Artikel auch Bewertet :top:

Wenn weitere Artikel gewünscht werden nur her damit.
Es dauert manchmal ein wenig weil ich momentan echt viel um die Ohren habe.
YouTube, Facebook (Immer schön "I Like Klicken :-) ) diverse Foren, da kommt was zusammen.
 
A

Anonymous

Guest
´türlich gibts ne Gute Bewertung! Erledigt!....macht weiter so LZParts!
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Dann fehlt ja nur noch die Front :fies:

Schaffe ich aber nächste Woche nicht.
Bin am 28.06 und 29.06 nicht da.
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Auch schick, aber leider für mich nicht. Hab vorne Einparksensoren und die gibt es bei der GT-Front meines Wissens nicht.

Mich würde ja mal der Soundgenerator vom RS interessieren der sollte ja beim TCe180 passen, aber keine Ahnung was man da alles braucht. :dirol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Umbau Heck Stoßstange auf GT-Line

Ähnliche Themen

Oben