Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen

Diskutiere Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Renault verrückte Gaskranke wie ich auch einer bin! Also ich habe meinen Megane 3 Expression seit fast 2 Jahren und habe bereits 26500km...

1. #1 megane-berlin, 13.04.2011
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

Hallo Renault verrückte Gaskranke wie ich auch einer bin!

Also ich habe meinen Megane 3 Expression seit fast 2 Jahren und habe bereits 26500km runter.
    Ich habe irgendwie das Bedürfnis gehabt wie auch einige andere hier nicht ein Auto von der Stange zu fahren (nicht böse gemeint).
    Also ich habe folgende Sachen nachgerüstet: (Bilder folgen)

-Weiße Streifen über das Fzg. kleben lassen

- Sitzheizung vorne und hinten nachgerüstet

-Lenkrad mit Leder beziehen lassen mit Abgeszten Nähten in Wagen Farbe und mit dicken Umschlägen

- Felgen auf orig. SARI aufgerüstet

- Einparkhilfe nachgerüstet ( leider ohne bestellt)

- LED TFL unter die Scheinwerfer gesetzt

- schwarzen Spoiler an der Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen

- Seitenschutzleisten an den Türen in Wagenfarbe lackieren lassen

- Innenraumteile ( Mittelkonsole und Radio Klima Blende ) in Klavierlack Schwarz lackieren lassen

- Spiegelkappen in Ibis Weiß lackieren lassen

- Sportkit light von renault verbaut und die Einsätze vorne und hinten die Auspuffblenden in IBIS Weiß lackieren lassen

- Stastisches Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern nachgerüstet

- Spurverbreiterungen hinten 50mm ( TÜV abgenommen)

Das wäre eig. schon alles nur Sound Mäßig müsste das noch was passieren. :grin: :grin:

2. #2 Tschehsn, 13.04.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Das hört sich gut an. :-)

Mich würde besonders die in Klavierlack lackierte Mittelkonsole interessieren. Würdest Du davon mal 1-2-3000 Bilder posten? :grin:

Gruß Jason

3. #3 megane-berlin, 13.04.2011
    megane-berlin

Anhänge:

4. #4 Mustangspirit, 13.04.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Schön, schön :top:

Was hast du denn für das Lackieren der Seitenleisten gelöhnt, hab ich eventuell auch vor ? :-)
    Ja der Sound des Megane ist etwas dürftig, aber damit warte ich noch bis der Auspuff weggerostet ist, solange bleibt mir nur der Sound meiner Nismo-Anlage beim Z, das ist Entschädigung genug :grin:

5. #5 Anonymous, 13.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Beschreib bitte mal die TFL unter den Scheinwerfern. Wie hast du das gemacht und was dafür veraubt?

Sieht hochinteressant aus!

6. #6 Night&Day, 13.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hast ja schon einiges in Dein Wägelchen reingesteckt, finds aber schon ziemlich stimmig mit dem weiß-blau Kontrast! :thanks:

7. #7 Anonymous, 13.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wer auf Schalke steht :sarcastic: .Finde es mit dem weiss ein bisschen zuviel des Guten.Aber wie oft zitiert.Dein Auto,deine Entscheidung.
    Hau rein
    Trinomic

8. #8 Anonymous, 14.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie schon von anderen erwähnt wäre es schön, wenn Du vom Innenraum gute Fotos machen könntest.

9. #9 megane-berlin, 18.04.2011
    megane-berlin

so jetzt mal fotos aus dem innenraunm! und mit 50mm spurverbreiterung hinten!

Anhänge:

10. #10 Anonymous, 18.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Das mit dem Klavirlack hatte ich auch vor , bin aber am ausbau gescheitert , hast du vll ne anleitung :sarcastic: ??
    Sieht super aus

11. #11 TCe180Driver, 18.04.2011
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Und ich dachte immer Klimaautomatik sei Serie.... Aber schaut echt gut aus....gefällt mir.

12. hazen

hazen Megane-Fahrer

Hey!

Wie zum Teufel hast du die Mittelblende, also das Teil von vorn bis zur Armauflage, ausgebaut bekommen?????

Schaut sehr sehr gut aus!

13. #13 Basti7919, 19.04.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

:top: schaut mal echt geil aus mit dem Klavierlack!

14. #14 Anonymous, 19.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die horizontale Leiste müßte auch noch in Klavierlack sein damit es zusammen passt.
    Mir gefällt es nicht so, muß es aber auch nicht.

:hi:

15. #15 Anonymous, 09.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Mich würden auch genauere Infos zu dem LED-TFL interessieren.....
    welcher hersteller, bzw wie montiert???

sieht wirklich verdammt gut aus!!!

Thema: Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs lenkrad einsätze lackieren

Die Seite wird geladen...

Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  5. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden