Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen

Diskutiere Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Renault verrückte Gaskranke wie ich auch einer bin! Also ich habe meinen Megane 3 Expression seit fast 2 Jahren und habe bereits 26500km...
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hallo Renault verrückte Gaskranke wie ich auch einer bin!

Also ich habe meinen Megane 3 Expression seit fast 2 Jahren und habe bereits 26500km runter.
Ich habe irgendwie das Bedürfnis gehabt wie auch einige andere hier nicht ein Auto von der Stange zu fahren (nicht böse gemeint).
Also ich habe folgende Sachen nachgerüstet: (Bilder folgen)

-Weiße Streifen über das Fzg. kleben lassen

- Sitzheizung vorne und hinten nachgerüstet

-Lenkrad mit Leder beziehen lassen mit Abgeszten Nähten in Wagen Farbe und mit dicken Umschlägen

- Felgen auf orig. SARI aufgerüstet

- Einparkhilfe nachgerüstet ( leider ohne bestellt)

- LED TFL unter die Scheinwerfer gesetzt

- schwarzen Spoiler an der Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren lassen

- Seitenschutzleisten an den Türen in Wagenfarbe lackieren lassen

- Innenraumteile ( Mittelkonsole und Radio Klima Blende ) in Klavierlack Schwarz lackieren lassen

- Spiegelkappen in Ibis Weiß lackieren lassen

- Sportkit light von renault verbaut und die Einsätze vorne und hinten die Auspuffblenden in IBIS Weiß lackieren lassen

- Stastisches Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern nachgerüstet

- Spurverbreiterungen hinten 50mm ( TÜV abgenommen)

Das wäre eig. schon alles nur Sound Mäßig müsste das noch was passieren. :grin: :grin:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Das hört sich gut an. :-)

Mich würde besonders die in Klavierlack lackierte Mittelkonsole interessieren. Würdest Du davon mal 1-2-3000 Bilder posten? :grin:

Gruß Jason
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
 

Anhänge

  • 541590_1ed28b.jpg
    541590_1ed28b.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 491
  • 541590_22248a.jpg
    541590_22248a.jpg
    50 KB · Aufrufe: 473
  • 541590_2ab4b9.jpg
    541590_2ab4b9.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 452
  • 541590_a99006.jpg
    541590_a99006.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 499
  • 541590_84fb08.jpg
    541590_84fb08.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 457
  • 541590_cb1d28.jpg
    541590_cb1d28.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 452
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Schön, schön :top:

Was hast du denn für das Lackieren der Seitenleisten gelöhnt, hab ich eventuell auch vor ? :-)
Ja der Sound des Megane ist etwas dürftig, aber damit warte ich noch bis der Auspuff weggerostet ist, solange bleibt mir nur der Sound meiner Nismo-Anlage beim Z, das ist Entschädigung genug :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Beschreib bitte mal die TFL unter den Scheinwerfern. Wie hast du das gemacht und was dafür veraubt?

Sieht hochinteressant aus!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hast ja schon einiges in Dein Wägelchen reingesteckt, finds aber schon ziemlich stimmig mit dem weiß-blau Kontrast! :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
Wer auf Schalke steht :sarcastic: .Finde es mit dem weiss ein bisschen zuviel des Guten.Aber wie oft zitiert.Dein Auto,deine Entscheidung.
Hau rein
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Wie schon von anderen erwähnt wäre es schön, wenn Du vom Innenraum gute Fotos machen könntest.
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
so jetzt mal fotos aus dem innenraunm! und mit 50mm spurverbreiterung hinten!
 

Anhänge

  • 541590_8a799c.jpg
    541590_8a799c.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 428
  • 541590_9c1806.jpg
    541590_9c1806.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 487
  • 541590_011a58.jpg
    541590_011a58.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 443
  • 541590_cee099.jpg
    541590_cee099.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 457
  • 541590_e5a4ad.jpg
    541590_e5a4ad.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 654
A

Anonymous

Guest
Das mit dem Klavirlack hatte ich auch vor , bin aber am ausbau gescheitert , hast du vll ne anleitung :sarcastic: ??
Sieht super aus
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Und ich dachte immer Klimaautomatik sei Serie.... Aber schaut echt gut aus....gefällt mir.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Hey!

Wie zum Teufel hast du die Mittelblende, also das Teil von vorn bis zur Armauflage, ausgebaut bekommen?????

Schaut sehr sehr gut aus!
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
:top: schaut mal echt geil aus mit dem Klavierlack!
 
A

Anonymous

Guest
Die horizontale Leiste müßte auch noch in Klavierlack sein damit es zusammen passt.
Mir gefällt es nicht so, muß es aber auch nicht.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Mich würden auch genauere Infos zu dem LED-TFL interessieren.....
welcher hersteller, bzw wie montiert???

sieht wirklich verdammt gut aus!!!
 
Thema: Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen
Oben