Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen

Diskutiere Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Renault verrückte Gaskranke wie ich auch einer bin! Also ich habe meinen Megane 3 Expression seit fast 2 Jahren und habe bereits 26500km...
A

Anonymous

Guest
Also ich dachte zuerst, wenn es so aussieht, wie es sich ließt - ok. Aber das es so gut rüber kommt - alle Achtung.
Hast sicher einige Euronen, viele schlaflose Nächte, einige Macken und Schrammen an den Fingern dafür liegen lassen,
aber es hat sich echt rentiert.
Nur finde ich die weisen Spiegelkappen etwas allein an den Seiten. Das ist nicht so mein Ding. Wenn ich auf die
Idee gekommen wäre, hätte ich vielleicht einen weißen Verlauf in Richtung der Spiegel angedeutet.
Aber das bist ja Du, der die Idee hatte und sie umgesetzt hat. Dir gefällt es sicher so wie es ist.....
Viele Grüße

Brummbaer62
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Mir gefällt die Lackierung des Innenraums auch sehr gut.

Mich würde zum einem der Ausbau der lackierten Teile interessieren und die Nachrüstung der Sitzheizung (falls es noch keinen Thread hierzu gibt). Wenn Du paar Fotos und ein wenig Zeit hast, könntest Du das ja netterweise mal posten.

Vg Big_Blind
 
Thema: Umbau Megane 5 Türer! Innen und Außen
Oben