Umbau Megane GT

Diskutiere Umbau Megane GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo leutz... ich hatte zwar eigentlich vor mein meggi erst april ein bissle schöner zu machen konnte es aber einfach nicht aushalten zu...
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Hallo leutz...

ich hatte zwar eigentlich vor mein meggi erst april ein bissle schöner zu machen konnte es aber einfach nicht aushalten zu warten als die teile vom lacker kamen !
ja der umbau wird morgen beginnen und wenn ihr wollt werde ich natürlich versuchen mit bildern zu berichten.
wer bereits dieses kit verbaut hat könnte mir ja schon vorab ein paar infos geben welche tücken beim umbau vorkommen können !
ich freu mich !!
:freu:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... toi, toi, toi ... das Dir das gut gelingen wird.

Infos über Tücken kann ich zwar nich geben, aber über Bilder ist Dir sicherlich keiner böse.

Gruß krippstone
 
Thema: Umbau Megane GT
Oben