Megane 3 Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line

Diskutiere Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Meganefreunde, ich hatte vor kurzem einen Schaden vorne erlitten und will jetzt auf einen GT line Stoßfänger wechseln. Da das mit dem...
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo Meganefreunde,

ich hatte vor kurzem einen Schaden vorne erlitten und will jetzt auf einen GT line Stoßfänger wechseln.
Da das mit dem Freundlichen nicht so klappt und hier wahrscheinlich mehr Knowhow unterwegs ist, wollte ich fragen ob jemand die Teilenummern für diesen Umbau parrat hat.
Ich weis das bbei Phase 1 nur der DCI 160 und der TCE 180 eine GT line Ausstattung bekamen aber das sollte doch auch bei meinem machbar sein.
Habe selber den Grandtour PH1.
Die Nebelscheinwerfer können wohl übernommen werden aber wie sieht es mit den Haltern aus?
Kann mir einer helfen?

Grüße
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Guten Abend,
kann dir nur bedingt helfen. Irgendwo hier im Forum sind die Teilenummern gelistet. Die Frage ist eher ob die Schürze vom Ph1 noch verfügbar wäre als GT. Apropos du meinst mit DCI 160 und TCE 180 die GT´s.
Fast für alle anderen Motoren gab es die GT Line. Welche optisch identisch ist.
:hi: Grüße Black GT
 
Thema: Umbau von Grandtour PH1 Stoßfänger vorne auf GT Line
Oben