Umbauprojekt 2 -> 2012 Front cleanen

Diskutiere Umbauprojekt 2 -> 2012 Front cleanen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich hab mal wieder ein neues Umbauprojekt! :grin: Zum Projekt: Hab als erstes die Rhombe entfernt, den unteren Teil abgeschnitten, den...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Respekt vor dem Projekt :ok:

Ich kann mich aber optisch noch nicht so recht danmit anfreunden... Hab beim Hinschauen irgendwie immer das Gefühl, da fehlt was....

Muss dein Ergebnis erstmal ein paar Tage auf mich wirken lassen.

:hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hm, :nee: also mir gefällts jetzt gar nicht, schaut iwie so nackt und konturlos aus. Ich mag das schon, wenn ein Wagen seine "Herkunft" auf der "Stirn" trägt... da gefällt mir das Folieren der Rhombe schon wesentlich besser!
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Respekt vor der Arbeit. Aber gefallen tuts mir nicht. Es sieht so breitgezogen aus und es fehl irgendwie was.

Aber hauptsache dir gefällts
 
Ool

Ool

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Da mein Megane jetzt übern Winter steht und diverse Sachen umgebaut werden bzw schon umgebaut sind lass ich jetzt auch die Bleche in die Motorhaube einschweisen! :-)
An alle die gedacht haben das der Lack an den Teilen reißen wird kann ich nur sagen er hat gehalten und sieht auch noch super aus ( zum Glück ) war ja eine 50/50 chance das es hält oder nicht. :yahoo: Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

LG :hi:
 
Thema: Umbauprojekt 2 -> 2012 Front cleanen
Oben