Umfrage Wer schickt und wann den Meggi in den Winterschlaf .

Diskutiere Umfrage Wer schickt und wann den Meggi in den Winterschlaf . im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Servus aus L.A. :hi: Hallo Gemeinde wollte mal nachfragen wer so alles seinen Meggi in den Winterschlaf schickt . Der Maulwurf´s Meggi wurde...

Schickt ihr euren Megane in den Winterschlaf ?

  • Ja

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nein

    Stimmen: 26 83,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Haudegen

Haudegen

Einsteiger
Beiträge
20
hey ich bin neu hier und habe da mal gleich eine frage kann mir einer
mal die kabelbaum belägung beim renault megane 3 sagen
wer echt super wenn mir einer helfen kann
 
A

Allgäuer

Guest
@haudegen

Ein und dieselbe Frage,2 neue Threats dafür eröffnet und hier dieselbe Frage von Dir noch einmal gestellt.Sorry geht gar nicht :fool:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Mein Black and White ist auch im Winterschlaf (zum 2. Mal).
Ist eben nur noch das 2. Auto zum "Spaß haben" und Hobby.

Für die 35000tkm hab ich ja den Diesel, wäre auch zu teuer da mit einem 2.0T Benziner rum zu kutschen :grin:

Denke nächstes Jahr bleibt der Meggi über den Winter angemeldet. Die meiste Zeit ist es ja eh trocken und ohne Schnee.
 
Thema: Umfrage Wer schickt und wann den Meggi in den Winterschlaf .

Ähnliche Themen

Meganer79
Antworten
0
Aufrufe
6.287
Meganer79
Meganer79
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
3.969
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.011
Speed2000
Speed2000
U
Antworten
1
Aufrufe
1.907
G
R
Antworten
151
Aufrufe
40.087
jung-matz
jung-matz
Oben