Umfrage zum Thema: Knarrende Türenrahmen

Diskutiere Umfrage zum Thema: Knarrende Türenrahmen im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Bitte einmal abstimmen wer knarrende/knarzende Türen beim Coupe oder 5 Türer hat. Um was es eigentlich geht: Beitrag Hier habe ich ein Bild...

Wer hat knarrende Türen beim Coupe/5 Türer?

  • Coupe Bj. 2011 1. Halbjahr

    Stimmen: 3 12,5%
  • Coupe Bj. 2010 2. Halbjahr

    Stimmen: 5 20,8%
  • Coupe Bj. 2010 1. Halbjahr

    Stimmen: 1 4,2%
  • Coupe Bj. 2009 2. Halbjahr

    Stimmen: 5 20,8%
  • Coupe Bj. 2009 1. Halbjahr

    Stimmen: 3 12,5%
  • Coupe Bj. 2008 2. Halbjahr

    Stimmen: 1 4,2%
  • Coupe Bj. 2008 1. Halbjahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coupe Bj. 2011 2. Halbjahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Türer Bj. 2008 1. Halbjahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Türer Bj. 2008 2. Halbjahr

    Stimmen: 1 4,2%
  • 5 Türer Bj. 2009 1. Halbjahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Türer Bj. 2009 2. Halbjahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Türer Bj. 2010 1. Halbjahr

    Stimmen: 1 4,2%
  • 5 Türer Bj. 2010 2. Halbjahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 Türer Bj. 2011 1. Halbjahr

    Stimmen: 2 8,3%
  • 5 Türer Bj. 2011 2. Halbjahr

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Knarrende Türenrahmen beim Coupé

macowear schrieb:
Ich bin da auf einer heißen Spur. Habe ja auch schon für meinen etwas zu hause liegen. Die Fahrerseite habe ich schon zu Testzwecken beklebt. Was soll ich sagen: Heute morgen war die Fahrerseite ruhig und die Beifahrerseite war lustig am knarzen.
Das Zeug sieht aus wie Tesafilm.

Ja klingt doch gut also wenn du wirklich was besorgen kannst wäre ich auch dabei
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
606
Re: Knarrende Türenrahmen beim Coupé

Skirna schrieb:
Meiner Meinung fehlt bei der Umfrage die Möglichkeit abzustimmen für die die keine Geräusche haben.
So bekommst du ja nur die Verteilung über die mit dem Mangel. :grin:

Hätte auch noch gerne andere Details mit in die Umfrage einbezogen. Aber leider gibt das die Umfragefunktion dieses Forums nicht wieder.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Knarrende Türenrahmen beim Coupé

die umfrage macht es jetzt schon deutlich die coupe's sidn am meisten bestroffen da größere türen
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
606
Und scheinbar auch neuere Modelle. Ich bin gespannt wie sich das noch weiter herauskristallisieren wird.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Entweder smeinebmusik ist immer zu laut oder meiner hats net. Und hab eines der aeltesten hier im board glaub ich

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Knarrende Türenrahmen beim Coupé

macowear schrieb:
Ich bin da auf einer heißen Spur. Habe ja auch schon für meinen etwas zu hause liegen. Die Fahrerseite habe ich schon zu Testzwecken beklebt. Was soll ich sagen: Heute morgen war die Fahrerseite ruhig und die Beifahrerseite war lustig am knarzen.
Das Zeug sieht aus wie Tesafilm.

Wo hast das jetzt her? Bin schon am überlegen, ob ich meine Kontakte mal spielen lasse und mal nen Mitarbeiter von BMW in die Bahn schicke! :grin:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ich habe seit heute auch geräusche vor allem von der fahrertür..wenn die tür offen ist und man auf das Filz drückt knarzt es auch so
 
B

Black Pearl RS

Guest
Wurstl38 schrieb:
ich habe seit heute auch geräusche vor allem von der fahrertür..wenn die tür offen ist und man auf das Filz drückt knarzt es auch so

hast den wagen vorkurzem gewaschen?
bei mir knarzt es auch wenn ich an der offen tür vorne im breich seitenspiegel an der filzdichtung drücke
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ja den habe ich gewaschen aber das ist schon 2 wochen her.Ich weiß auch nicht genau ob das geräusch während der fahrt von dieser Stelle der Filzdichtung kommt, hört sich auf jeden Fall so ähnlich an.Wenn man über das Filz reibt mit dem Finger löst sich das auch a bissl auf
 
B

Black Pearl RS

Guest
behandle mal die filzichungen mit irgendwas z.b. das PTE 100 was hier drüber gesprochen wurde das hilft
 
Thema: Umfrage zum Thema: Knarrende Türenrahmen

Ähnliche Themen

Meganer79
Antworten
0
Aufrufe
6.325
Meganer79
Meganer79
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.014
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.058
Speed2000
Speed2000
U
Antworten
1
Aufrufe
1.930
G
Oben