Umlaute im Telefonbuch des Arkamys

Diskutiere Umlaute im Telefonbuch des Arkamys im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Moin, konnte mein Blackberry 8700 nun endlich erfolgreich koppeln. Allerdings habe ich das Problem, dass Einträge, die Umlaute enthalten...
A

Anonymous

Guest
Moin Moin,

konnte mein Blackberry 8700 nun endlich erfolgreich koppeln.
Allerdings habe ich das Problem, dass Einträge, die Umlaute enthalten, z.B. "Max Schnippenkötter" ;) nicht übermittelt bzw. im Telefonbuch angezeigt werden.

Jemand eine Idee dazu?
Gibt es die Möglichkeit eines Firmware-Updates für die Freisprecheinrichtung? Kann man das selbst machen?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Mhh, also Namen mit Umlaute werden bei mir von einem Android-Tel. übermittelt aber nicht korrekt dargestellt (genau so wie franz. Akzente) da ist dann anstelle dessen ein Leerzeichen.
Vielleicht liegt das bei Dir daher auch am Tel. und nicht am Arkamys...
 
Thema: Umlaute im Telefonbuch des Arkamys
Oben