Umlaute im Telefonbuch des Arkamys

Diskutiere Umlaute im Telefonbuch des Arkamys im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin Moin, konnte mein Blackberry 8700 nun endlich erfolgreich koppeln. Allerdings habe ich das Problem, dass Einträge, die Umlaute enthalten,...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin,

    konnte mein Blackberry 8700 nun endlich erfolgreich koppeln.
    Allerdings habe ich das Problem, dass Einträge, die Umlaute enthalten, z.B. "Max Schnippenkötter" ;) nicht übermittelt bzw. im Telefonbuch angezeigt werden.

    Jemand eine Idee dazu?
    Gibt es die Möglichkeit eines Firmware-Updates für die Freisprecheinrichtung? Kann man das selbst machen?
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Mhh, also Namen mit Umlaute werden bei mir von einem Android-Tel. übermittelt aber nicht korrekt dargestellt (genau so wie franz. Akzente) da ist dann anstelle dessen ein Leerzeichen.
    Vielleicht liegt das bei Dir daher auch am Tel. und nicht am Arkamys...
     
Thema:

Umlaute im Telefonbuch des Arkamys

Die Seite wird geladen...

Umlaute im Telefonbuch des Arkamys - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

    Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  2. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

    Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...
  3. Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

    Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt: hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...
  4. R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

    R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?: Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
  5. Arkamys an Verstärker mit DSP ?!

    Arkamys an Verstärker mit DSP ?!: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Car-Hifi-Anlage in meinen Grandtour einbauen lassen. Da ich noch eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP und eine...