Umlenkrolle für Klima Rückrüstung

Diskutiere Umlenkrolle für Klima Rückrüstung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich brauche meine Umlenkrolle infolge eines grösseren Umbaus nicht mehr. Falls einer Interesse würde ich mich für 50€ inkl. Versand davon...

1. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Hallo

Ich brauche meine Umlenkrolle infolge eines grösseren Umbaus nicht mehr.
    Falls einer Interesse würde ich mich für 50€ inkl. Versand davon trennen.

Teilenr: 7711167284/ 8200509929/ 7703002150

war 3 Jahre verbaut und hat knapp 10k km gelaufen. (Bild ist vom Neuteil)

Thema:

Umlenkrolle für Klima Rückrüstung

Die Seite wird geladen...

Umlenkrolle für Klima Rückrüstung - Ähnliche Themen

1. Diagnosegerät und Klima

Diagnosegerät und Klima: Moin, Meine Klimaanlage zickt ja rum, wie ich in einem anderen Beitrag bereits geschildert habe. Die Werkstatt tut sich schwer und wechselt...
  2. Megane 1 Kühlmitteltemperatur + Klima

Kühlmitteltemperatur + Klima: Hallo zusammen, vielleicht gab es das Thema schon einmal, konnte aber in der Suche nichts finden. Jedoch hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen...
  3. Megane 3 Einparkhilfe/Rückfahrscheinwerfer/Klima ohne Funktion

Einparkhilfe/Rückfahrscheinwerfer/Klima ohne Funktion: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Heute habe ich mir eine Rückfahrkamera in meinen Megane GT Bj. 2011 Phase I eingebaut. Die Leitung des...
  4. Megane 3 Klima wird wieder mal nicht kalt

Klima wird wieder mal nicht kalt: Hi ich habe da mal ein paar Fragen.... Ich habe mir letztes Jahr am 1.6.2017 einen Renault Megane 3 Grandtour Baujahr Ende 2012 bei einem...
  5. Radio mit Klima tauschen

Radio mit Klima tauschen: Liebe Leute! Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden