Umrüstung auf Autogas / LPG

Diskutiere Umrüstung auf Autogas / LPG im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Hallo! Habe meinen 1.6l - Megane auf Autogas umrüsten lassen. Hier ein paar Eckdaten: - Megane 3 Türer 1.6ltr / 83 kW - ICOM JTG Gasanlage...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Spitzenleistung! :top: Der Kasten Bier passt ja auch auf die Rückbank oder auf den Beifahrersitz! :mrgreen:

Wenn die Kiste sich auch als standfest erweist, könntest Du über eine Namensergänzung nachdenken. Dieselpapst alias Gasking oder so. :mrgreen:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
Wenn die Kiste sich auch als standfest erweist, könntest Du über eine Namensergänzung nachdenken. Dieselpapst alias Gasking oder so.

Dann bekommt doch hier jemand wieder nen Föhn, mein jetziger Nick ist doch von einer Person schon schwer zu schlucken gewesen :twisted: :lol:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Der Hammer : Iran verbietet klassische Benzin Autos .

(Keine taufrische Meldung aber doch ein Hammer )

Spiegel

Heiko
 
Thema: Umrüstung auf Autogas / LPG

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
14.214
Anonymous
A
Erbsensuppe
Antworten
81
Aufrufe
41.016
lothar_xf
lothar_xf
A
Antworten
59
Aufrufe
38.029
H
J
Antworten
4
Aufrufe
1.309
Joschi 1
J
heinrichs89
Antworten
4
Aufrufe
4.757
RSGoneWild
RSGoneWild
Oben