Umrüstung auf Autogas / LPG

Diskutiere Umrüstung auf Autogas / LPG im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Spitzenleistung! :top: Der Kasten Bier passt ja auch auf die Rückbank oder auf den Beifahrersitz! :mrgreen: Wenn die Kiste sich auch als...

1. andy

andy Megane-Profi

Spitzenleistung! :top: Der Kasten Bier passt ja auch auf die Rückbank oder auf den Beifahrersitz! :mrgreen:

Wenn die Kiste sich auch als standfest erweist, könntest Du über eine Namensergänzung nachdenken. Dieselpapst alias Gasking oder so. :mrgreen:

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47 Anonymous, 5. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:mrgreen: :lol2:

4. #48 Anonymous, 5. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann bekommt doch hier jemand wieder nen Föhn, mein jetziger Nick ist doch von einer Person schon schwer zu schlucken gewesen :twisted: :lol:

Heiko

5. #49 Anonymous, 7. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Hammer : Iran verbietet klassische Benzin Autos .

(Keine taufrische Meldung aber doch ein Hammer )

Spiegel

Heiko

6. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung auf Autogas / LPG

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Autogas / LPG - Ähnliche Themen

1. Umrüstung auf Autogas / LPG

Umrüstung auf Autogas / LPG: Hallo! Hier die versprochene Verbrauchsanalyse: Dem Mehrverbrauch lt. Hersteller (ICOM JTG) von 10-15% kann ich zustimmen. Allerdings...
  2. Megane 3 Fragen nach Radioumrüstung

Fragen nach Radioumrüstung: Moin, bei mir habe ich gestern das originale Classic Radio gegen ein Sony Headunit 1-DIN getauscht. So weit so gut (bis auf das die Serienboxen...
  3. Megane II CC 2.0 16V LPG - Die Gasumrüstung

Megane II CC 2.0 16V LPG - Die Gasumrüstung: So. Es ist vollbracht. Seit gestern abend ist mein Megane auf Gas umgerüstet. Aus dem Vorstellungsbereich Zu den Daten: -Anlage ist eine Prins...
  4. Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot

Kennzeichenbeleuchtung nach LED umrüstung tot: Hallo Forum, ich wollte letzte Woche meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüste. Also die alten Birnen raus und die LEDs rein. Leider haben...
  5. An alle mit 1.6er und LPG Umrüstung

An alle mit 1.6er und LPG Umrüstung: Hallo, angesichts von 35.000km im Jahr und derzeit 1.35 - 1.38 Eur für Super Plus ( Super geht ja gar nix) denke ich verstärkt über eine LPG...