Umrüstung auf Philips Blue Vision ultra H7 - welches TFL

Diskutiere Umrüstung auf Philips Blue Vision ultra H7 - welches TFL im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo, ich möchte meinen meggi gerne auf Philips Blue Vision umrüsten. Dazu habe ich folgende Produkte ausgewählt: Abblendlicht UND Fernlicht...
A

Anonymous

Guest
hallo,

ich möchte meinen meggi gerne auf Philips Blue Vision umrüsten.

Dazu habe ich folgende Produkte ausgewählt:

Abblendlicht UND Fernlicht

Standlicht

Blinker

Soweit .. .so gut ...

Das TFL hat ja Sockel P21W ... leider finde ich da keine passende Lampe aus der Philips Blue Vision-Serie zu.

Habe ich etwas übersehen oder gibt es das nicht? Wenn ja, was nimmt man dann?

LG
Pluto
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
pluto1024gmx.de schrieb:
Alles außer LEDs bitte ... sieht zwar gut aus, ist aber nicht mein Dingen

Dann schlag dirs aus dem Kopf. Sowas gibt es zwar (sind von MTEC und haben ein dunkelblaues Glas), aber die werden so heiß, dass dein Scheinwerfer von inne schmilzt und abgesehen davon sehen die auch Schei*e aus! Andere Alternativen sind mir nicht bekannt!
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Dann schlag dirs aus dem Kopf. Sowas gibt es zwar (sind von MTEC und haben ein dunkelblaues Glas), aber die werden so heiß, dass dein Scheinwerfer von inne schmilzt und abgesehen davon sehen die auch Schei*e aus! Andere Alternativen sind mir nicht bekannt!
Hätte ja sein können, dass es von Philips was gibt, was ich übersehen hatte ...
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Also hab bisher keine probleme gehabt. Selbst die polizei paar mal zu oft vor mir gehabt und nix passiert. Hab im april den tuev termin fuer neu Au/Hu mal.sehn ob der was sagt ;). Aber finde die sehn schick aus. Werden nicht zuheiss also vollkommen brauchbar.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Mcdougel schrieb:
Also hab bisher keine probleme gehabt. Selbst die polizei paar mal zu oft vor mir gehabt und nix passiert. Hab im april den tuev termin fuer neu Au/Hu mal.sehn ob der was sagt ;). Aber finde die sehn schick aus. Werden nicht zuheiss also vollkommen brauchbar.
Man muss das TFL ja auch nicht gerade beim TÜV-Termin anmachen :-)

Wie bist Du mit den Philips zufrieden? Ausleuchtung/Helligkeit etc.?
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Ja sind ok. Da ich schicht arbeiter bin bin ich auch oefters nachts unterwegs und bisher alles top. Werde naechsten monat aber mal die ultra power heissen die glaub von phillips testen. Aber bluevision sind i.o. Gegenueber dem standartlicht bissel besser meines erachtens nach.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Mcdougel schrieb:
Ja sind ok. Da ich schicht arbeiter bin bin ich auch oefters nachts unterwegs und bisher alles top. Werde naechsten monat aber mal die ultra power heissen die glaub von phillips testen. Aber bluevision sind i.o. Gegenueber dem standartlicht bissel besser meines erachtens nach.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Bin auch Schichtarbeiter und habe noch die ganz normalen Halogenlampen drin.Kein Problem mit dem Licht.Wenn du wirklich mehr Licht willst dann hätte man Xenon nehmen müssen.Alles andere ist wie mit den LED-Tagfahrlicht spielerei und kostest mehr als es bringt
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Mcdougel schrieb:
Ja sind ok. Da ich schicht arbeiter bin bin ich auch oefters nachts unterwegs und bisher alles top. Werde naechsten monat aber mal die ultra power heissen die glaub von phillips testen. Aber bluevision sind i.o. Gegenueber dem standartlicht bissel besser meines erachtens nach.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Du meinst die Philips Xtreme Power... Glaub mir, lass es! Ich hab die DInger im Fernlicht drinnen, als Abblendlicht sehen die scheisse aus
und wirken sogar noch gelber als die Standardbirnen. Sie machen mehr Licht, brennen aber auch extrem schnell durch.
Daher bei mir nur noch im Fernlicht, und wenn die kaputt sind gibt es wieder die White Hammer aus dem OBI...
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Hi,
hatte damals in meinem Stilo auch die Philips drinnen. War allerdings nicht wirklich begeistert von. (wegen Helligkeit u. Farbe)
Habe dann dank dem damaligen Forum bzw Empfehlungen bei Xenonlook.com (siehe Link) einen kompl. Satz bestellt. Und war begeistert. Halten vll nicht solange wie die Originalen aber haben ein tolles Licht und die Lichtausbeute war auch i.O
Habe noch einen Satz H1 und H7 daheim liegen. Also falls Interesse besteht,melden.

Xenonlook

Grüßee
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Xenon-Optik schön und gut, aber ich würde mir keine Glühlampen einbauen, die weniger Licht auf die Straße bringen.
Ich lass mir doch meinen Motor auch nicht drosseln mit einem Chiptuning :grin:
 
Thema: Umrüstung auf Philips Blue Vision ultra H7 - welches TFL

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Joschi 1
J
heinrichs89
Antworten
4
Aufrufe
4.688
RSGoneWild
RSGoneWild
C
Antworten
4
Aufrufe
6.608
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben