Umstieg von Clio 3 RS zum Meggi 2 RS

Diskutiere Umstieg von Clio 3 RS zum Meggi 2 RS im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde! Ich heiße Thomas und fahre seit 2 1/2 Jahren einen Clio 3 RS Phase 2. Vorne weg, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, bin...
C

ClioRS

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde!
Ich heiße Thomas und fahre seit 2 1/2 Jahren einen Clio 3 RS Phase 2. Vorne weg, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, bin aber aber am überlegen auf etwas größeres Umzusteigen.
Grund dafür wäre vor allem etwas mehr Platz und mehr Leistung.
Nun kommt aber meine Frage an euch,
da der Clio die Messlatte an Fahrdynamik sehr hoch legt würde ich nun gerne die Vorzüge und auch Nachteile des Megane 2 RS wissen.
Welche Variante wäre die richtige für mich??
Der Wagen sollte hin und wieder auf der Rennstrecke bewegt werden. Ab wann wurde das Sperrdifferentzial verbaut?? Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit des Motors- Leistungssteigerung?? Welche Schwachstellen hat der Wagen??

Ich danke schon mal sehr für eure Antworten.

Gruß aus Bonn
 
Thema: Umstieg von Clio 3 RS zum Meggi 2 RS

Ähnliche Themen

Gudder1
Antworten
12
Aufrufe
5.323
Trinomic
T
S
Antworten
0
Aufrufe
6.754
Steff_Coupe
S
Oben