Umweltplakette vom Händler schon "montiert" gewesen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Subraid, 20. August 2009.

?

Hatte der Händler Euren Neuwagen schon mit der Umweltplakette versehen?

  1. JA, die Umweltplakette war schon drinn

    21 Stimme(n)
    67,7%
  2. NEIN, musste ich selber besorgen

    10 Stimme(n)
    32,3%
  1. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hatte heute morgen eine Begegnung (nein, nicht der 3. Art) mit der Polizei, die mich in Karlsruhe anhielt und fragte wo denn meine Umweltplakette sein.
    Hab ich erstmal doof zum ersten Mal nach dem Teil gesehen und tja, sie ist nicht da.
    Hatte den Wagen vom Händler fertig angemeldet übernommen und dachte das sowas wie die Umweltplakette gleich vom Händler mit der Anmeldung gemacht wird...oder auch nicht?

    Wie sieht das bei Euch aus, war die Plakette durch den Händler mit dabei?

    PS: Die Polizisten ließen mich mit der Ermahnung, schnell eine zu besorgen weiterfahren. :thanks:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo war drin im Auto
     
  4. #3 snakehunter34, 20. August 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war auch drin
     
  5. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Keine Plakette! Allerdings das Auto auch selbst angemeldet
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Auto auch übers AH anmelden lassen und hatte KEINE Plakette dabei!

    Hab mit einem Kumpel gesprochen, der auch in nem AH arbeitet und der hat das nicht verstanden...die Plaketten kosten das AH im Einkauf 80 Cent!!! Da versteh ich nicht, warum das nicht gleich mit gemacht wird...

    Hab aber auch noch keine aufm Auto! Ich hoff noch, dass nun, nachdem die ersten Studien gezeigt haben, dass die Plakette nix bringt, sie doch wieder abgeschafft wird :grin:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    war vorhanden! ;)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    war drin :beach:
     
  9. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    War mit dabei!!!
     
  10. marc76

    marc76 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beim 1. mal auf Nachfrage dazubekommen, beim 2. mal hat der Verkäufer selbst dran gedacht...
     
  11. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    war auch drin :ok:
     
  12. Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    war eine dabei

    liegt jetzt im Handschuhfach
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich bin froh, das ich nicht so ein häsliches Ding dran hab. Ist halt blöd, wenn man in so einer "Zone" wohnt und die Plakette braucht.
     
  14. #13 jimmy_rakete, 20. August 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war sie auch schon drin, ist aber echt häßlich das Teil.
     
  15. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    War dabei als sie reingeklebt wurde. War das letzte was bei der Übergabe gemacht wurde und dann durfte ich fahren. :-)
     
  16. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    war dabei....
     
Thema:

Umweltplakette vom Händler schon "montiert" gewesen?

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette vom Händler schon "montiert" gewesen? - Ähnliche Themen

  1. Motor kaputt - und Händler reagiert komisch

    Motor kaputt - und Händler reagiert komisch: Hallo! Mein Megane ist ein totalschaden :heul: Zur Vorgeschichte: Ich habe den Megane 1,5 dci BJ 2004 mit 114.000 km im Januar beim...
  2. Kein Zahnriementausch bei Händlerkauf

    Kein Zahnriementausch bei Händlerkauf: Hallo Ich habe im Oktober 2010 einen Meggie bei einem Renault Händler gekauft, Bj.2003 mit 14tkm. Nun musste ich feststellen, dass laut...
  3. Achsvermessungsprotokoll - Alles Ok jetzt? - Kosten Händler?

    Achsvermessungsprotokoll - Alles Ok jetzt? - Kosten Händler?: Hallo, habe grade eine Achsvermessung durchführen lassen und wie es scheint war es ganz gut so. Habe das Gefühl, dass sich das Fahrverhalten...
  4. Neue Kategorie: Händlermeile

    Neue Kategorie: Händlermeile: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt das es keine schlechte Sache wäre Händlern die Möglichkeit zu geben ihre Teile direkt hier im Forum...
  5. Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins

    Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins: Seit April habe ich mein MCC3 nun. Gekauft habe ich ihn über's Internet bei Auto-Bitte. Für Wartung und bei Reparaturen suche ich nun einen...