Unbekannte Stecker

Diskutiere Unbekannte Stecker im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, nachdem ich hier im Forum schon einige Wertvolle Tipps gefunden habe da ich schon seit einiger Zeit mitlesen, muss ich jetzt doch...
E

erfolgsjunkie

Guest
Hallo Zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon einige Wertvolle Tipps gefunden habe da ich schon seit einiger Zeit mitlesen, muss ich jetzt doch mal ein Frage stellen...

Nachdem ich vor einiger Zeit die Bremsen ringsum erneuert habe, musste ich noch die Feststellbremse entsprechend nachjustieren. Dies habe ich heute endlich nach geholt.

Dafür habe ich einfach mal die Gesamte Mittelkonsole demontiert (was im Nachhinein gar nicht nötig war)

Dabei habe ich zwei Mir bislang unbekannte Stecker gefunden und wollte einfach mal Fragen ob mir jemand sagen wofür diese sein könnten?

Der eine ist blau, 6-Polig, wovon aber nur 5 Pole belegt sind. Gefunden habe ich ihn in der Nähe der Feststellbremse, er war unter den Teppich geschoben.
Der zweite Stecker ist gelb, 10-Polig, hier sind 6 Pole belegt. Diesen habe ich direkt bei der Schaltung gefunden, er war zwischen Dämmung und Mittelkonsole festgeklemmt.

Falls das noch wichtig ist, der Wagen ist ein Megane 2 CC Phase 2, BJ. 01/2006, Canbus


Wäre sehr erfreut, wenn der ein oder andere nen hilfreichen Tipp für mich hat.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Dennis
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
der Blaue ist für den Schalter Einparkhilfe und der andere Müsste für den Wahlhebel Automatikgetriebe sein.
 
Thema: Unbekannte Stecker

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Zimbi RFD
Zimbi RFD
H
Antworten
11
Aufrufe
2.265
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
12
Aufrufe
3.498
handyfranky
H
N
Antworten
2
Aufrufe
730
Nicole Devilin
N
V
Antworten
4
Aufrufe
2.334
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben