Unbekannten Stecker gefunden ... Keyless !

Diskutiere Unbekannten Stecker gefunden ... Keyless ! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe heute im Kofferraum einen nicht angeschlossenen Stecker gefunden. Hat jemand eine Idee wofür der sein könnte ??? Kabel...
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Hallo zusammen,

ich habe heute im Kofferraum einen nicht angeschlossenen
Stecker gefunden. Hat jemand eine Idee wofür der sein könnte ???

http://up.picr.de/4966250.jpg
Kabel ist werksseitig festgeklebt. Stecker nicht angeschlossen.
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Re: Unbekannten Stecker gefunden ...

Vielleicht ja ein Stromkabel zum anschließen einer zweiten Leuchte weil sie wussten das der Kofferraum zu schlecht ausgeleuchtet wird.
So ein Kabel liegt soweit ich mich erinnern kann auch. Würd mich also auch interessieren.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: Unbekannten Stecker gefunden ...

Da sitzt bei mir der Empfänger für Keyless...
 
M

mafra

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
Re: Unbekannten Stecker gefunden ...

Aha - Danke !
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Re: Unbekannten Stecker gefunden ...

In deiner Ersatzradmule sieht es irgendwie "chaotisch" aus... ich wüsste nicht welches Kabel welches Gerät ansteuert :lol:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Da der Stecker nun nicht mehr unbekannt ist, habe ich die Überschrift mal ergänzt :)

krippstone
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Unbekannten Stecker gefunden ...

Christian81 schrieb:
In deiner Ersatzradmule sieht es irgendwie "chaotisch" aus... ich wüsste nicht welches Kabel welches Gerät ansteuert :lol:


War auch mitten in der Bauphase... ist jetzt ordentlich(er) verlegt.

So lange die Beschriftung an den Kabeln hält ist das kein Thema :mrgreen:
 
crak2112

crak2112

Megane-Kenner
Beiträge
53
heißt das wenn man den empfänger da nachrüstet das das keyless funktioniert??

wäre ja nicht schlecht ;)
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich denke sooo einfach ist das nun auch wieder nicht... ;)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Naja, sind ein paar Empfänger die du da brauchst. Zusätzlich neue Schlüsselkarte denke ich mal. Und angeblich soll sich auch das lese Gerät unterscheiden. Wird sicher nicht ganz Billig der Spaß!!
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Allein die neue Schlüsselkarte über 100€ kostet :fies:1
Und dann braucht man ja auch noch die anderen Türdrücker.
 
H

handyfranky

Türaufmacher
Beiträge
11
Mich würde interessieren was man wirklich an Teilen braucht, Schlachtauto mit Keyless ist kein Problem, hat ein Kollege noch da, aber welche Komponenten braucht man, was muß ggf umprogramiert werden?
 
Thema: Unbekannten Stecker gefunden ... Keyless !

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Zimbi RFD
Zimbi RFD
H
Antworten
11
Aufrufe
2.265
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
2
Aufrufe
1.775
Zimbi RFD
Zimbi RFD
N
Antworten
2
Aufrufe
730
Nicole Devilin
N
V
Antworten
4
Aufrufe
2.333
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben