unbekannter Spoilersatz

Diskutiere unbekannter Spoilersatz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Wer kennt diese Verspoilerung und / oder kann mir sagen wer die herstellt bzw. verkauft..........
A

Anonymous

Guest
Auf jeden Fall sehr schick und dezent :top:

Die ganze Karre ist schön gemacht, Felgen, Auspuff, Scheiben :top:


Heiko
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Ja, die Franzosen haben Geschmack...

Ich mags Französisch! :kiff:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
In dem Grün allerdings ist der Spoilersatz nicht so dolle. Da macht die Lackierung schon viel aus.

wrbakatze
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
In dem Grün allerdings ist der Spoilersatz nicht so dolle. Da macht die Lackierung schon viel aus.

Genau das sage ich auch. Die Schweller finde ich sehr dezent nicht so wuchtig. Aber am besten kommt das in schwarz.

Gruß Enrico
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Kommt schon sehr dezent und schön rüber , aber für ein paar Spoilereckchen und ein paarschwellereckchen knapp 800 lappen hinzulegen, ne....... niemals .
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich würde das ganze mal Renault Styling Kit nennen. Könntest du mir bitte mal ein Foto von direkt hinten machen?
 
Haekes

Haekes

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
57
Die Bilder sind nicht von mir
ich fahre einen CC
habe sie selber auf mobile.de gefunden
 
Thema: unbekannter Spoilersatz

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
743
Nicole Devilin
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Zimbi RFD
Zimbi RFD
V
Antworten
4
Aufrufe
2.340
Zimbi RFD
Zimbi RFD
H
Antworten
11
Aufrufe
2.268
Zimbi RFD
Zimbi RFD
8
Antworten
7
Aufrufe
3.012
gamskampler
G
Oben