Megane 2 Unbekannter Stecker

Diskutiere Unbekannter Stecker im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich fahre einen CC aus 2008 und habe in den letzten Tagen die Verkleidjng der Mittelkonsole und die Luftausströhmer getauscht...
H

hegeo

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen
Ich fahre einen CC aus 2008 und habe in den letzten Tagen die Verkleidjng der Mittelkonsole und die Luftausströhmer getauscht. Dabei ist mir aufgefallen, das Jn der Mitte im Klimabedienteil ein Stecker mit 6 oder 8 Adern in einer Art Blindbuchse steckt. Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen. Vielleicht kann mir ja einer von den Profis hier sagen, für was der Stecker ist.
Vielen Dank schon mal.
 
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hast Du das kleine Display (Klimaautomatik)?
Wenn nicht, könnte dies der Stecker sein, der das Display und die Knöpfe füttert.
 
H

hegeo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Gibt es da Unterschiese bei der Klimaautomatik?
 
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Ja. Wenn du nur die normalen 3 Drehregler hast, die für Gebläse, Temperatur und Luftrichtung zuständig sind, besitzt du eine Klimaanlage.
Eine Klimaautomatik regelt das Gebläse selbstständig anhand der eingestellten Temperatur.
Diese wird dann über das Display dargestellt.
 
H

hegeo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
ich habe die Klimaautomatik mit Display etc. Also da können wir das schon enmal ausschliessen. Kann das vielleicht ne Vorbereitung fürs Navi sein? Fragen über Fragen.
 
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Könnte auch sein. Will ich jetzt nicht ausschließen, aber hier denke ich, dass das Kabel eher unterhalb der kleinen Haube liegt, wo das Display für das Radio drin ist.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.284
Moin,

also ein Bild, vielleicht findest du ja eins bei Google, wäre schon aussagekräftiger. Vor allem, wenn es niemand richtig weiss.

Gruss Uli
 
H

hegeo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ich habe mal ein Bild gemacht, vielleicht ist das so etwas verständlicher. Kann leider nur das Bild vom Ersatzbedienteil liefern da ich das Auto gerade nicht auseinander bauen möchte. Vielleicht mache ich das nächste Woche nochmal.
 

Anhänge

  • 20200614_125309.jpg
    20200614_125309.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 515
H

hegeo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke schon mal, aber ich verstehe nicht, warum da keine Pins in der Halterung sind und das nur ein Blindanschluss ist.
 
Thema: Unbekannter Stecker

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
12
Aufrufe
3.566
handyfranky
H
N
Antworten
2
Aufrufe
842
Nicole Devilin
N
V
Antworten
4
Aufrufe
2.415
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben