Und noch ein Megane Coupe Fahrer

Diskutiere Und noch ein Megane Coupe Fahrer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin jetzt fast 27, und mein Twingo (mein 1. Auto seit dem Führerschein) musste jetzt einem neuen Megane Coupe...

  1. #1 Anonymous, 02.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich heiße Michael, bin jetzt fast 27, und mein Twingo (mein 1. Auto seit dem Führerschein) musste jetzt einem
    neuen Megane Coupe weichen.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meggigt, 02.05.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Wagen!

    Gibt es denn schon paar Pics die Du uns zur Verfügung stellen kannst. :o)

    Gruß,
    Sven
     
  4. #3 Anonymous, 02.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

    viel Spaß hier im Forum und mit dem neuen Auto :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  5. #4 Anonymous, 02.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Michael,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :clap:
    Gratulation auch zum neuen Auto.

    Gruß,
    Daniel
     
  6. #5 Anonymous, 02.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum neuen Wagen!
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Von mir auch ein herzliches Willkommen iher im Board!

    Gruß Matze
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ein Megane Coupe Fahrer

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Megane Coupe Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Megane RS Thropy Cup Einzelstück

    Megane RS Thropy Cup Einzelstück: absoluter Top Zustand KW V3 Gewindefahrwerk Schmidt Revolution 19" Felgen Klappenauspuff mit Fernsteuerung Teilkarbon Frontsplitter, Diffusor...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

    Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  3. Megane 3 Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi

    Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi: Nach 7 Jahren als treuer Begeiter, biete ich nun meinen schwarzen Megane RS zum Verkauf an. Alle Infos unter folgendem Link...
  4. Megane III TCE180 Coupe

    Megane III TCE180 Coupe: Hallo Zusammen, Da in den nächsten Jahren für mich Weiterbildungsmaßnahmen für meinen Job mit längerem Anfahrtsweg anstehen, werde ich mich von...
  5. Scenic Fahrer, neu im Forum

    Scenic Fahrer, neu im Forum: Hallo, ich fahre seit vielen Jahren Renault, zuerst einen Kangoo, dann einen Scenic II, jetzt einen Scenic III. Da Scenic und Megane auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden