und schon wieder ein neuer Megane 3 Fahrer (ab 05.05 ?)

Diskutiere und schon wieder ein neuer Megane 3 Fahrer (ab 05.05 ?) im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Meganer, und noch ein neuer - ersteinmal ein herzliches Hallo an die Foren- Gemeinde. Ich habe am 27.02.2009 meinen neuen Megane 3...

  1. #1 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Meganer, und noch ein neuer - ersteinmal ein herzliches Hallo an die Foren- Gemeinde.

    Ich habe am 27.02.2009 meinen neuen Megane 3 (5-Türer) bestellt - Liefertermin am 05.05.2009 .


    Mein neuer im Überblick :

    Megane 3 1,6l 16V 110PS Dynamique
    Confort Paket
    Style Paket (getönte Seiten- & Heckscheibe, 17" Alu´s)
    Farbe: Arktis weiss - die Farbe hatte der Vorführwagen :top:
    Panorama-Schiebedach

    bin schon voller Vorfreude - ach wäre doch schon Mai :grin:

    hoffe Euch mit meinen Fragen ... nicht zu sehr zu nerven :rose
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Rainbow,

    Ich heiße dich herzlich willkommen in unserer (noch) kleiner Community rund um den neuen Mégane III.
    Wünsche Dir viel Spaß hier :clap:

    Gratulation auch zum neu bestelltem Auto. Weiss scheint im moment Trend zu sein.
    Ich muss aber zugeben, das die schon klasse aussieht :top:

    Warum dass denn ? Dafür existiert das Forum doch. Also, worauf wartest Du noch, immer her damit :laugh:


    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  4. #3 Anonymous, 13. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen und wenn er dann da ist, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt!
     
  5. #4 Anonymous, 15. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen. Gratulation zur Kaufentscheidung.
    Andreas
     
  6. #5 Petermann, 15. März 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Hi Rainbow,

    gute Entscheidung, Glückwunsch zur Bestellung, dann soll es doch nurnoch schnell Mai werden.

    Bin ich froh das ich meinen nächsten Samstag bekomme, sorry Rainbow

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Gruß und einen schönen Sonntg noch

    Peter
     
  7. #6 Anonymous, 15. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank, für die nette Aufnahme im Forum :grin:

    @Petermann : wünsche Dir alles Gute für nächsten Samstag !! bin schon ein wenig neidisch :yahoo:
     
  8. #7 Higlander, 15. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen.
     
  9. #8 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nach 74 Tagen hat das Warten ein Ende ;-))

    Hallo , habe heute die Nachricht von meinem Car-Dealer erhalten ,Freitag 15:00 Uhr bekomme ich mein neues Auto :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    habe jetzt 74 Tage gewartet - endlich ist es soweit - hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen :drive: :drive: :drive:
     
  10. #9 meggigt, 7. Mai 2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal herzlichen glückwunsch und bis morgen eine schnell verfliegende zeit :-))
     
  11. #10 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das ist doch mal ein präzises Datum, feine Sache.
    Freu mich für dich :top:

    Gruß,
    Daniel
     
  12. #11 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  13. #12 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schoenes Auto. Gefaellt mir sehr gut :ok:

    Da hat sich das warten doch gelohnt :-)

    Gruss,
    Daniel
     
  14. #13 Anonymous, 11. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratulation zum neuen Auto, viel Spaß damit!
     
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto :top:
    Vorallem auch ein 5-Türer finde den persönlich viiiieeeeeel schöner als das Coupe :ok:
    Freue mich schon auf meinen :grin:


    mfg
    Bin4ry
     
  17. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum neuen auto und viel spass in zukunft damit.

    Sven
     
Thema:

und schon wieder ein neuer Megane 3 Fahrer (ab 05.05 ?)

Die Seite wird geladen...

und schon wieder ein neuer Megane 3 Fahrer (ab 05.05 ?) - Ähnliche Themen

  1. H&R Monotube Mégane 3 RS 320€ vb

    H&R Monotube Mégane 3 RS 320€ vb: Hey Leute, Verkaufe mein H&R Monotube für den Mégane 3 RS. Fahrwerk war knapp 10.000 km eingebaut. Verkaufe es da ich ein neues Auto gekauft...
  2. Neues Mitglied stellt sich vor!

    Neues Mitglied stellt sich vor!: Hallo liebe Renault Fans. Bin seit neusten stolzer Besitzer eines Renault Megan Scenic 2004. Und schon fangen die Probleme an! Also ich bedanke...
  3. Grüße eines Neuen

    Grüße eines Neuen: Allen Lesern einen Willkommensgruß Ich habe mich für das Forum angemeldet, da ich seit 1 Woche Besitzer folgenden Autos bin: Renault Megane 1...
  4. Megane 3 Radioblende versaut....Kofferaum undicht... ich sauf ab wegen Reperaturstau

    Radioblende versaut....Kofferaum undicht... ich sauf ab wegen Reperaturstau: Hallo Leute ich weiß nicht wo ichs am besten hinstecken soll, weshalb ichs unter "sonstiges einsortiert habe. Mein Problem ganz grob : unser...
  5. Megane 2 Megane 2

    Megane 2: Hy bin der Steffen Fahre einen Megane 2 1.6 16v Und hab so ein paar Probleme und hoffe man kann Rat geben