Megane 3 Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009

Diskutiere Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009 im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Da das Alter von mir jetzt seinen Tribut fordert, mußte ich mich für ein höheres Auto entschieden. Ein Kadjar kam nicht in Frage, weil ich vom...

1. #1 skipper-peter, 26. August 2017
    skipper-peter

skipper-peter Megane-Kenner

Da das Alter von mir jetzt seinen Tribut fordert, mußte ich mich für ein höheres Auto entschieden. Ein Kadjar kam nicht in Frage, weil ich vom Wiederverkaufswert des Megans nach 6 Jahren und 120000 km doch enttäuscht war. Selbst der freundliche war sehr sparsam mit seinem Angebot. So wurde es ein Nissan Qashqai Acent, sicher hat auch dieser seine Fehler, aber bis jetzt ,1000km später, bin ich gut zufrieden.

Nochmals Danke an das Forum und allzeit gute Fahrt.

Zimbi RFD und Lampe gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 27. August 2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hallo Peter,

dann wünsche ich dir alles Gute mit deinem neuen Gefährt,

Gruss Uli

4. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

In diesem Sinne wünsche ich dir mit deinem neuen Gefährt viel Spass!

Thema:

Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009

Die Seite wird geladen...

Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rückwärtsgang springt raus... Danke für eure Hilfe

Rückwärtsgang springt raus... Danke für eure Hilfe: ja moin moin an alle rhombus freunde. ich komme aus hamburg mein auto ist ein: megane 3 (KZ) 1.9dci 115000 km aus 2009. ich habe ein kleines...
  2. Megane 2 Türen Beifahrer seite

Türen Beifahrer seite: Als erstes möchte ich mich bedanke für eure Antworten. Hallo an alle, mir ist einer in Seite reingefallen und beide Türen sie sehr zerbeult....
  3. Megane 2 HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!

HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!: Der Dank gilt all den fleißigen Helfern, die das ganze Umfangreiche Know-How und Wissensansammlung erst möglich gemacht haben! :k: Ohne euch...
  4. Megane 3 HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 3!

HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 3!: Eine Übersicht aller Anleitungen und Tipps & Tricks kann in PDF- oder Video-form kann hier , hier oder in den jeweiligen Threads gefunden werden....
  5. Megane 3 Coupe Tce 180 Ez. 2009

Coupe Tce 180 Ez. 2009: Hallo, da ich über eine Leistungssteigerung nachdenke, wird es über kurz oder lang eine neue Kupplung werden. Passt die vom RS, 1 zu 1, oder...