Megane 2 Und Tschüss

Diskutiere Und Tschüss im Stammtischgespräche Forum im Bereich Stammtisch; Nach knapp 2 Jahren verabschiede ich mich von meinen Megane nachdem er Plötzlich nicht mehr Starten wollte (Naja was heißt Plötzlich.... war vor...

  1. #1 StiflersM0M, 01.06.2018
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    24
    Nach knapp 2 Jahren verabschiede ich mich von meinen Megane nachdem er Plötzlich nicht mehr Starten wollte (Naja was heißt Plötzlich.... war vor nen Jahr schonmal, aber nur kurz und danach als ob nichts gewesen wäre).

    Diagnose der Fähigen Renault Werkstatt: zu 99% die Hochdruckpumpe.

    Somit wird das Auto wohl nach Polen oder Afrika oder wo auch immer hin gehen.

    Ich werde wohl eventuell nochmal versuchen das Druckregelventil zu tauschen, mache mir aber da nicht so große Hoffnung.

    Mein Nachfolger wird ein Günstiger Fiat stilo 1.9 JTD 120PS Multi Wagon Bj. 2005 mit 210 tsd auf der Uhr.

    Danke für die schöne Zeit.

    P.S Was schätzt ihr bekommt man den für nen Grandtour mit defekter HD Pumpe 500-1000€? Km Stand: 155tsd (Alles neu gemacht, ZR, Glühkerzen, TüV, Bremsen, usw)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggie80, 06.06.2018
    maggie80

    maggie80 Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal schätzen an die 1000. Ist immerhin ein großes Auto, was oft bei jungen Familien gesucht ist.
     
  4. #3 feisalsbrother, 06.06.2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    182
    Hi @maggie80,

    wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

    Gruss Uli
     
  5. #4 StiflersM0M, 06.06.2018
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    24
    1200€ sinds geworden :ok:
     
  6. #5 feisalsbrother, 06.06.2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    182
    Glückwunsch
     
Thema:

Und Tschüss

Die Seite wird geladen...

Und Tschüss - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009

    Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009: Da das Alter von mir jetzt seinen Tribut fordert, mußte ich mich für ein höheres Auto entschieden. Ein Kadjar kam nicht in Frage, weil ich vom...
  2. Tschüß, war schön bei euch!

    Tschüß, war schön bei euch!: Soo, es ist fast soweit. Der Mégane, der mich über 170kkm begleitet hat, wurde gestern abgemeldet. Heute hol ich seinen Nachfolger ab, einen...
  3. Tschüß Renault

    Tschüß Renault: und Tschüß, technikus meldet sich nach 22 Jahren Renault (zwei R19 und drei Megane) beim Forum ab und wünscht der Fangemeinde weiter eine...
  4. Wrbakatze sagt tschüß und DANKE!

    Wrbakatze sagt tschüß und DANKE!: Hallo Leute, als einer der ersten Mitglieder hier in diesem Board möchte ich zu meinem Abschied gerne noch ein paar Worte sagen. Es hat riesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden