Und welche Farbe fahrt ihr?

Diskutiere Und welche Farbe fahrt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch einfach mal zum schauen ;-)

Welche Farbe hat dein Megane?

  • Atacama Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flamenco Rot

    Stimmen: 7 5,5%
  • Graphit Schwarz

    Stimmen: 18 14,1%
  • Nacht Blau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Perlmut Schwarz

    Stimmen: 29 22,7%
  • Platin Grau

    Stimmen: 7 5,5%
  • Saphir Blau

    Stimmen: 5 3,9%
  • Stahl Grau

    Stimmen: 10 7,8%
  • Tikal Grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cayenne Orange

    Stimmen: 4 3,1%
  • Arktik Weiß

    Stimmen: 18 14,1%
  • Königs Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mauritius Blau

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dakota Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Himmel Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mokka Braun

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gordini Blau

    Stimmen: 13 10,2%
  • Perlmutt Weiß

    Stimmen: 9 7,0%
  • Olivgrün metallic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kyalami Gelb

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
DEZIR ROT :yahoo:
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Meiner ist Flamenco-Rot. Sieht einfach klasse am Grandtour aus...
 
K

Koch

Guest
Maroni-Braun mit Panorama-Glasschiebedach, sieht richtig schick und edel auch. Hatte schon viele Farben aber keine die so elegant aussah.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Ich bin ehrlich,die ewige Putzerei,welche ich mit dem perlmutt-schwarzen Twingel hatte,war ich leid.
So schön das Teil geputzt glänzte,man sah ja jeden Fleck,die großen Türen zeigten gern Hologramme nach dem Polieren und jeden noch so kleinen Kratzer auf dem ersten Blick. :cray:
Deshalb hab ich mir das Coupé in einem putzfreundlichen Stahlgrau-Metallic Farbton zugelegt,der sieht auch angeschmutzt noch sauber aus! :sarcastic2: :blum3:
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... habe mich ebenfalls für Black Pearl Schwarz entschieden.

Gruß
Dirk
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Perlmutt Weiss Metallic. Gefällt mir einfach super in Kombination mit Glasdach und den dunklen Scheiben sowie den grauen Alus und Details beim GT Line...
 
S

steph231

Guest
Hallöchen zusammen!
Ich hoffe das ist auch ein guter Ort für diese Frage. Seit einer Weile überlege ich mich, die Frabe zu wechseln, und weil die finanzielle Gelegenheit sich ergibt, möchte ich eher eine pastellige Farbe wählen (so eine rosa oder lila... =o) Meine Frage wäre, ist das möglich irgendwo zu machen? Gibts es auch vllt Gesetze wegen Farbe-Wechseln?
LG
Steph
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
altAhLd3UUMv66lpmbgiq_Lr330xJuQOsBsZi-CFaKehvrV.jpgAlien Grün
 
Thema: Und welche Farbe fahrt ihr?
Oben