Und welche Farbe fahrt ihr?

Diskutiere Und welche Farbe fahrt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch einfach mal zum schauen ;-)

Welche Farbe hat dein Megane?

  • Atacama Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flamenco Rot

    Stimmen: 7 5,5%
  • Graphit Schwarz

    Stimmen: 18 14,1%
  • Nacht Blau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Perlmut Schwarz

    Stimmen: 29 22,7%
  • Platin Grau

    Stimmen: 7 5,5%
  • Saphir Blau

    Stimmen: 5 3,9%
  • Stahl Grau

    Stimmen: 10 7,8%
  • Tikal Grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cayenne Orange

    Stimmen: 4 3,1%
  • Arktik Weiß

    Stimmen: 18 14,1%
  • Königs Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mauritius Blau

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dakota Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Himmel Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mokka Braun

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gordini Blau

    Stimmen: 13 10,2%
  • Perlmutt Weiß

    Stimmen: 9 7,0%
  • Olivgrün metallic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kyalami Gelb

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,
wie schon mal erwähnt, mein Motto beim Autokauf:

"FARBE?? Ist mir egal, hauptsache SCHWARZ!!" :yahoo: :top: :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Stahl-Grau

ist plegeleicht und wenn die sonne draufscheint schimmert er irgendwie Violet :grin:

hab das gefühl das die umgebungsfarbe auch immer irgendwie gespiegelt wird
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Mir gefiel Stahl Grau am besten.

Aber wie ixus schon sagt, findet jeder seine ausgesuchte Farbe am besten. Ist halt Geschmacksache.

Grüße

jimmy_rakete
 
A

Anonymous

Guest
Ursprünglich wollten wir den Wagen in graphit schwarz nehmen. Da riet uns der AV aber davon ab und sagte, dass sähe immer irgendwie so aus als ob das Auto von einem Staubschleier bedeckt wäre. Meine nächste Wahl wäre dieses, wie heißt es noch, dunkelgrau, äh ... gewesen. Da war dann aber mein Freund dagegen. Also haben wir dann schlicht und einfach perlmutt schwarz genommen, und wenn alles gut geht, holen wir ihn am Mittwoch 24.) ab :-)

lg/Peter
 
A

Anonymous

Guest
Das ist mein erstes schwarzes Auto, sonst hatte ich 3 mal Blau-Metallic und 1 mal Delphin-Grau.
Muss ja auch sagen das an dem MEgane das Schwarz richtig genial aussieht. Wollte erst dieses Grau haben, aber bin doch recht flink davon abgekommen.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Perlmutt Schwarz.. Hatte ich schon am Clio und am Megane 2. Das schöne gelb vom Megane 1 Coach gibt es ja leider nicht mehr..
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Sagt mal hat hier jemand ein Auto in der Farbe Mauritius blau? Fotos? Und in dem Tiktal Grün? Das sind Farben die ich noch nie gesehen habe....
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
meiner wurde in Arktik-Weiß bestellt. Da ich den night & Day wollte hatte ich ja nur die wahl zwischen weiß und schwarz. Da meine Freundin schon nen schwarzen Meg 2 CC hat, wollten wir nicht noch ein schwarzes Auto. Und mal davon abegesehen sieht er in weiß echt klasse aus.... :grin:
 
Thema: Und welche Farbe fahrt ihr?
Oben