Und welche Farbe fahrt ihr?

Diskutiere Und welche Farbe fahrt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch einfach mal zum schauen ;-)

Welche Farbe hat dein Megane?

  • Atacama Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flamenco Rot

    Stimmen: 7 5,5%
  • Graphit Schwarz

    Stimmen: 18 14,1%
  • Nacht Blau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Perlmut Schwarz

    Stimmen: 29 22,7%
  • Platin Grau

    Stimmen: 7 5,5%
  • Saphir Blau

    Stimmen: 5 3,9%
  • Stahl Grau

    Stimmen: 10 7,8%
  • Tikal Grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cayenne Orange

    Stimmen: 4 3,1%
  • Arktik Weiß

    Stimmen: 18 14,1%
  • Königs Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mauritius Blau

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dakota Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Himmel Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mokka Braun

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gordini Blau

    Stimmen: 13 10,2%
  • Perlmutt Weiß

    Stimmen: 9 7,0%
  • Olivgrün metallic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kyalami Gelb

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
nomax schrieb:
Grüß euch!

Kleine Hilfe für österreichische Forumsmitglieder:

Atacama-Beige = Cashmere-Beige
Stahl-Grau = Cassio-Grau
Flamenco-Rot = Colorado-Rot
Graphit-Schwarz = Eclipse-Grau
Marroni-Braun = Kastanien-Braun
Saphir-Blau = Riviera-Blau
Arktis Weiß = Gletscher-Weiß
Gordini-Blau = Malta-Blau
Spanisch-Rot = Leucht-Rot

Immer diese Österreicher mit den Besonderheiten/Ausnhamen :grin:
Spüre ich täglich, wenn ich in der Uni sitze :-)
 
A

Anonymous

Guest
... und warum gibt es noch immer kein "Olivgrün metallic" in der Liste? :cray:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Kyalami Gelb fehlt auch noch in der Liste (Sirius Gelb im übrigen auch...).
 
DerStephan77

DerStephan77

Megane-Kenner
Beiträge
92
stahlgrau...wunderschön auffallend unauffällig :ok: nachdem ich 7 Jahre ein schwarzes astra Coupe gefahren habe, hatte ich mal Lust auf was neues...das schöne ist meiner Meinung nach auch, dass das stahlgrau auch so gut mit den diversen schwarzen Anbauteilen harmoniert...jetzt mit den schwarzen rhomben und den cup felgen sowieso...
 
megane-three

megane-three

Türaufmacher
Beiträge
14
Graphit Schwarz...nich nur weil es bei der TomTom Edition Serie ist sondern weil ich so ein Kräftiges Grau einfach genial finde...sieht edel aus
 
X

Xerox

Megane-Kenner
Beiträge
83
Nacht Blau Metallic

Verändert die Farbe je nach Sonneneinstrahlung :yahoo: . FlipFlop Lack lässt grüßen.

Ich glaube aber das es die Farbe nicht mehr gibt. War wol nur son kurzes ding sagte man mir.
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Ob's nun "Grafitschwarz" oder "Perlmuttschwarz" ist, weiss ich nicht. In der Schweiz heisst es "Noir Nacré" (übersetzt Rauchschwarz)...

Gruss, Peter Z.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Re: Und welche Farbe fahrt ihr?

Xerox schrieb:
Nacht Blau Metallic

Verändert die Farbe je nach Sonneneinstrahlung :yahoo: . FlipFlop Lack lässt grüßen.

Ich glaube aber das es die Farbe nicht mehr gibt. War wol nur son kurzes ding sagte man mir.

Ein kurzes Ding war es nicht, gab es zum Beispiel schon auf den älteren Lagunas... Das Farbspiel kommt daher, dass es eine "Perlmutt"-Farbe ist :D
 
Thema: Und welche Farbe fahrt ihr?
Oben