Und wieder ein neuer

Diskutiere Und wieder ein neuer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Auch meine Garage wird bald verschönert, durch die Anwesenheit eines neuen Megane Coupe Luxe TCe 180 in schwarz mit Bi-Xenon und Panorama...

  1. skorpi

    skorpi Einsteiger

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch meine Garage wird bald verschönert, durch die Anwesenheit eines neuen Megane Coupe Luxe TCe 180 in schwarz mit Bi-Xenon und Panorama Glas-Dach.
    In der ersten April Woche ist es dann soweit.
    Zu meiner einer ich bin Jahrgang 68 und wohne in der Nähe von Nürnberg.

    Beste Grüße
    Skorpi
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Skorpi,

    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier. Gratulation zum neuen Wagen, ich wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt und das dir dein Megane immer Spaß macht!
     
  4. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
    Willkommen hier im Forum wünscht Dir

    wrbakatze
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    gratuliere zum Coupe!

    Komme auch aus der Nürnberger Gegend ;)
     
  6. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen auch von mir und das dir die Wartezeit nicht zulange wird.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    7
    Willkommen an Board! Ich bin auf Bilder mit dem Panoramadach gespannt! :dirol:
     
  9. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer. Auf das Panoramadach bin ich auch sehr gespannt. . .
    TCE 180 ist bestimmt geil :D
     
Thema:

Und wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Hallo bin neu hier

    Hallo bin neu hier: Hallo ich bin neu hier, komme aus hessen aus dem wetteraukreis und fahre seit 4 wochen einen megane 2, 1.9dci, 120ps, ca 200000km, bj 2004 und bin...
  2. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

    Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  3. Megane 3 Hallo, ich bin der Neue hier

    Hallo, ich bin der Neue hier: Hallo Megane-Fahrer, mein Name ist Rafael, bin 25 Jahre alt und ich besitze seit diesem Montag einen 2012er Mégane Coupé (ist es eigentlich "der"...
  4. Der Neue aus EN

    Der Neue aus EN: Allen ein nettes HALLO, hier ist der Rudi aus Ennepetal und ich kann nun seit gut 4 Wochen einen 2004-er Grand Scenic mein Eigen nennen. Bisher...
  5. Megane 2 Neue Scheinwerfer

    Neue Scheinwerfer: Guten Morgen! Fahre einen Megane 2 Grandtour Bj. 2005. Meine Scheinwerfer sind total unansehnlich und ich möchte mir neue kaufen. Welche...