Und wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von skorpi, 12. Februar 2009.

  1. skorpi

    skorpi Einsteiger

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch meine Garage wird bald verschönert, durch die Anwesenheit eines neuen Megane Coupe Luxe TCe 180 in schwarz mit Bi-Xenon und Panorama Glas-Dach.
    In der ersten April Woche ist es dann soweit.
    Zu meiner einer ich bin Jahrgang 68 und wohne in der Nähe von Nürnberg.

    Beste Grüße
    Skorpi
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Skorpi,

    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier. Gratulation zum neuen Wagen, ich wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt und das dir dein Megane immer Spaß macht!
     
  4. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen hier im Forum wünscht Dir

    wrbakatze
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    gratuliere zum Coupe!

    Komme auch aus der Nürnberger Gegend ;)
     
  6. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen auch von mir und das dir die Wartezeit nicht zulange wird.
     
  7. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen an Board! Ich bin auf Bilder mit dem Panoramadach gespannt! :dirol:
     
  8. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer. Auf das Panoramadach bin ich auch sehr gespannt. . .
    TCE 180 ist bestimmt geil :D
     
Thema:

Und wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo zusammen , ich heiße Mario und wir (meine Frau und Tochter) haben uns wieder einen Franzosen zugelegt. Nachdem wir mal einen 2004er 1,5dci...
  2. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, ich heiße Georg und komme aus dem Allgäu (Nähe Memmingen). Bin gut 30 Jahre und fahre einen Megane 2 Ph1 "Knackarsch" seit rd....
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Schönen guten Hallo, Seit Anfang diesem Monat haben wir uns ein 2004er Megane Grand Tour Dynamic 1.6 16v zugelegt. Ich habe mich vor den Kauf...
  4. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. :shock: Heiße Michael und hab meiner Frau am Freitag für 4500,- einen Megane CC 2.0 Luxe Privelege...
  5. Wieder ein neuer!

    Wieder ein neuer!: Ein freundliches Hallo an alle in diesem Board. :freu: :prost: Mein Name ist Deby und ich zähle mittlerweile auch zu den Megane Fahrern. Mein...