Und wieder ein neuer

Diskutiere Und wieder ein neuer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Auch meine Garage wird bald verschönert, durch die Anwesenheit eines neuen Megane Coupe Luxe TCe 180 in schwarz mit Bi-Xenon und Panorama...

  1. skorpi

    skorpi Einsteiger

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auch meine Garage wird bald verschönert, durch die Anwesenheit eines neuen Megane Coupe Luxe TCe 180 in schwarz mit Bi-Xenon und Panorama Glas-Dach.
    In der ersten April Woche ist es dann soweit.
    Zu meiner einer ich bin Jahrgang 68 und wohne in der Nähe von Nürnberg.

    Beste Grüße
    Skorpi
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Skorpi,

    herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier. Gratulation zum neuen Wagen, ich wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt und das dir dein Megane immer Spaß macht!
     
  4. #3 wrbakatze, 12.02.2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen hier im Forum wünscht Dir

    wrbakatze
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    gratuliere zum Coupe!

    Komme auch aus der Nürnberger Gegend ;)
     
  6. #5 Higlander, 12.02.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen auch von mir und das dir die Wartezeit nicht zulange wird.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    8
    Willkommen an Board! Ich bin auf Bilder mit dem Panoramadach gespannt! :dirol:
     
  9. #7 axelino, 15.02.2009
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer. Auf das Panoramadach bin ich auch sehr gespannt. . .
    TCE 180 ist bestimmt geil :D
     
Thema:

Und wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Bin Neu :)

    Bin Neu :): hallo zusammen, bin der Negord, komme aus dem Fichtelgebirge und bin neu hier... ganz neu bin ich nicht, war schon des Öfteren wegen meines Scenic...
  2. Bald ein neuer (T-28)

    Bald ein neuer (T-28): Hallo zusammen, mein Megane Grandtour ist bestellt und die Zeit vergeht einfach nicht schnell genug bis er denn in 4 Wochen endlich da sein soll....
  3. Ein neuer aus Spanien

    Ein neuer aus Spanien: Hola aus Südspanien! Ich bin Peter aus der nähe von Malaga. Habe einen Megane Scenic 1,9dti Bj.97 Außer dem Sammle ich Fiat 600 und 850 und...
  4. Scenic Fahrer, neu im Forum

    Scenic Fahrer, neu im Forum: Hallo, ich fahre seit vielen Jahren Renault, zuerst einen Kangoo, dann einen Scenic II, jetzt einen Scenic III. Da Scenic und Megane auf der...
  5. Megane 3 Phantomeinspeisung bei neuem Radio?

    Phantomeinspeisung bei neuem Radio?: Ich habe in meinem Megane 3 (BJ 2009) ein neues radio verbaut, wobei die Antenne nun mittels eines Din-Steckers angeschlossen ist. Diesen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden