Und wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von skorpi, 12. Februar 2009.

1. skorpi

skorpi Einsteiger

Auch meine Garage wird bald verschönert, durch die Anwesenheit eines neuen Megane Coupe Luxe TCe 180 in schwarz mit Bi-Xenon und Panorama Glas-Dach.
    In der ersten April Woche ist es dann soweit.
    Zu meiner einer ich bin Jahrgang 68 und wohne in der Nähe von Nürnberg.

Beste Grüße
    Skorpi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Skorpi,

herzlich Willkommen im Board, viel Spaß hier. Gratulation zum neuen Wagen, ich wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt und das dir dein Megane immer Spaß macht!

4. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Willkommen hier im Forum wünscht Dir

wrbakatze

5. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Hey,

gratuliere zum Coupe!

Komme auch aus der Nürnberger Gegend ;)

6. Higlander

Higlander Megane-Experte

Herzlich willkommen auch von mir und das dir die Wartezeit nicht zulange wird.

7. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Willkommen an Board! Ich bin auf Bilder mit dem Panoramadach gespannt! :dirol:

8. axelino

axelino Megane-Fahrer

Viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer. Auf das Panoramadach bin ich auch sehr gespannt. . .
    TCE 180 ist bestimmt geil :D

Thema:

Und wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo zusammen , ich heiße Mario und wir (meine Frau und Tochter) haben uns wieder einen Franzosen zugelegt. Nachdem wir mal einen 2004er 1,5dci...
  2. Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, ich heiße Georg und komme aus dem Allgäu (Nähe Memmingen). Bin gut 30 Jahre und fahre einen Megane 2 Ph1 "Knackarsch" seit rd....
  3. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Schönen guten Hallo, Seit Anfang diesem Monat haben wir uns ein 2004er Megane Grand Tour Dynamic 1.6 16v zugelegt. Ich habe mich vor den Kauf...
  4. Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. :shock: Heiße Michael und hab meiner Frau am Freitag für 4500,- einen Megane CC 2.0 Luxe Privelege...
  5. Wieder ein neuer!

Wieder ein neuer!: Ein freundliches Hallo an alle in diesem Board. :freu: :prost: Mein Name ist Deby und ich zähle mittlerweile auch zu den Megane Fahrern. Mein...