Megane 1 Unfall/Frontschaden

Diskutiere Unfall/Frontschaden im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 1 im Bereich Megane 1 Forum - Hallo an alle Board User, kann mir jemand mal schreiben, wie der vordere Schloßträger, bzw. Querträger vom Megane 1 Cabrio ausgebaut werden kann...
F

Felixcrash

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo an alle Board User,
kann mir jemand mal schreiben, wie der vordere Schloßträger, bzw. Querträger vom Megane 1 Cabrio ausgebaut werden kann.
Das Teil wo der Kühler befestigt ist.
Ich finde keine Explosionsdarstellung der Teile, woraus ergeht ,ob das Teil geschraubt oder geschweißt ist..
Hatte einen Unfall u. wollte das Fahrzeug gerne reparieren. Bevor ich was bestelle, müsste ich das wissen, da es sonst ein erheblicher Mehraufwand/ Kostenaufwand wird. Und ob es sich dann wirtschaftlich lohnt.
Bj.04/1999,1,6 16v cabrio.
Danke für eine Hilfestellung zu meinem Problem/Frage.
Armin
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
4.99 könnte schon Phase 2 sein
Im März 1999 wurde die Baureihe überarbeitet, mit neu gestalteter Front
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Felixcrash

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hallo u. vielen Dank für deine Info.
Anhand der Exxplosionszeichnung kann ich den Schlossträger nicht zuordnen. Da sind die Frontteile abgebildet nicht die Karosserie.
Muss mal beim Renaulthändler nachfragen.
Wenn du noch eine Darstellung der Front mit Schloßträger /Abschlussblech hast ,danke
Gruß
Armin
 
Thema: Unfall/Frontschaden

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.501
MCC Felix
MCC Felix
A
Antworten
16
Aufrufe
3.951
Lampe
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.321
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben