Megane 1 Unfall/Frontschaden

Diskutiere Unfall/Frontschaden im How-to & Anleitungen für den Megane 1 Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo an alle Board User, kann mir jemand mal schreiben, wie der vordere Schloßträger, bzw. Querträger vom Megane 1 Cabrio ausgebaut werden kann....

1. #1 Felixcrash, 29.12.2022
    Felixcrash

Felixcrash Türaufmacher

Hallo an alle Board User,
    kann mir jemand mal schreiben, wie der vordere Schloßträger, bzw. Querträger vom Megane 1 Cabrio ausgebaut werden kann.
    Das Teil wo der Kühler befestigt ist.
    Ich finde keine Explosionsdarstellung der Teile, woraus ergeht ,ob das Teil geschraubt oder geschweißt ist..
    Hatte einen Unfall u. wollte das Fahrzeug gerne reparieren. Bevor ich was bestelle, müsste ich das wissen, da es sonst ein erheblicher Mehraufwand/ Kostenaufwand wird. Und ob es sich dann wirtschaftlich lohnt.
    Bj.04/1999,1,6 16v cabrio.
    Danke für eine Hilfestellung zu meinem Problem/Frage.
    Armin

2. #2 Multi-Fanfare, 05.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2023
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

4.99 könnte schon Phase 2 sein
    Im März 1999 wurde die Baureihe überarbeitet, mit neu gestalteter Front

3. #3 Felixcrash, 06.01.2023
    Felixcrash

Felixcrash Türaufmacher

Hallo u. vielen Dank für deine Info.
    Anhand der Exxplosionszeichnung kann ich den Schlossträger nicht zuordnen. Da sind die Frontteile abgebildet nicht die Karosserie.
    Muss mal beim Renaulthändler nachfragen.
    Wenn du noch eine Darstellung der Front mit Schloßträger /Abschlussblech hast ,danke
    Gruß
    Armin

Thema:

Unfall/Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Unfall/Frontschaden - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach Problem nach Unfall

Dach Problem nach Unfall: Hallo, Ich habe mir einen Megane 2 cc Bj 2006 / 2l / 135 Ps mit einem kleineren Frontschaden (alle Airbags zu ) gekauft. Den Schaden habe ich...
  2. Wildunfall - Gutachter übersieht vieles

Wildunfall - Gutachter übersieht vieles: Hallo Leute, habe vor kurzem ein Wildunfall hinter mir. Mir persönlich ist nichts passiert! :) Ein Gutachter war Vorort und schaute sich die...
  3. Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!

Nach Unfallinstands. startet Motor nicht mehr!: Moin moin Gemeinde, mein Aktuelles Problem besteht darin: Megane KA, 1,6 / 16V, Ez. 05/2001 Meine Tochter hat vorne links einen mittelmässigen...
  4. Megane 3 Suche nach Unfall eine neue Stoßstange

Suche nach Unfall eine neue Stoßstange: Hey Leute, ich hatte einen Unfall ( unverschuldet ) und brauche jetzt für vorne eine neue Stoßstange da diese doch an vielen Ecken und Kanten...
  5. Unfall-Zeuge(n) gesucht

Unfall-Zeuge(n) gesucht: Hallo zusammen, am Freitag, 02.10.15 gegen 16:30 Uhr, gab es einen schweren Unfall mit einem Toten, Landesstrasse zwischen Bietigheim-Bissingen...