Unfall Megane RS

Diskutiere Unfall Megane RS im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,337.html Hoffentlich keiner hier ausm Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
Ich glaub nicht.


Aber wenn der wieder wird und Bock hat, hätte ich vielleicht einen übrig ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Wenn der Fahrer die vorgeschriebenen 80km/h eingehalten hätte, wäre der Unfall nicht so schlimm ausgegangen, wenn's bei 80 überhaupt so weit gekommen wäre. Auch mit 100 lässt sich diese Bergab-Strecke bewältigen. Ich selber fahre da auch keine 80, ausser oben am Blitzer, sondern lasse meinen Meg so mit 90 runter rollen.
Vielleicht wars mal wieder ein "Rennen", vor allem um diese Uhrzeit.

Der wird nicht wieder gerichtet - Totalschaden. Vor allem, wenn die Feuerwehr die A-Säule aufgetrennt hat.
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
oder eingeschlafen....

muss nicht immer knallgas sein

ist vor allem runter langweilig.

hoch ist glaub unbeschrämkt
 
T

Trinomic

Guest
Benutzername schrieb:
oder eingeschlafen....

muss nicht immer knallgas sein
"Vermutlicher aufgrund überhöhter Geschwindigkeit prallte das Fahrzeug zuerst nach links gegen die Mauer und dann rechts gegen die Betonabgrenzung, bevor es 300 Meter weiter hangabwärts
ohne Vorderräder
mit seinem Pkw links an der Mauer zum Stehen kam"
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
War am überholen.

2te OP hinter sich...


Jungs fahrt VORSICHTIG !!!
 
TR 117

TR 117

Türaufmacher
Beiträge
19
Wie auch immer!

Wer immer Du auch bist, ich wünsche dir von ganzen Herzen eine Gute Besserung und vollständige Genesung!
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Gute Besserung an Unbekannt .. natürlich schade um den RS aber heile Haut und Knochen zählen mehr!


Gruß
- Dennis
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Immer diese Mutmaßungen wegen überhöhter Geschwindigkeit hier :nee:
Bekannter hat sich ein Rad in einer 30er Zone abgeschlagen, nachweislich ohne zu schnell zu sein.
 
T

Trinomic

Guest
Immer dieses in Schutz nehmen :negative: . Erst Fakten lesen, nur dann kan man sich ein Urteil erlauben.
Hier mal ein Bericht aus einer anderen Zeitung mit mehr Fakten.

"Der Fahrer des Renault Megane RS ist 7.30 Uhr wegen zu hoher Geschwindigkeit beim Überholen ins Schleudern geraten, kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab und krachte in die Mauer der A 8 am Drackensteiner Hang. Dabei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass der Fahrer vollständig die Kontrolle verlor und in Wagen eingeklemmt wurde. Wegen der starken Deformierung des Renaults musste die Feuerwehr den Mann mit schwerem Gerät befreien, indem sie das Dach des Sportwagen aufschnitten. Der Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Die A8 wurde für mehrere Stunden voll gesperrt."

Quelle-NWZ
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... stimmt - immer diese Mutmaßungen !!!

In der ersten Anzeige stand klar und deutlich "vermutlich" - Aber, da wird dann immer gleich mal der Raserstempel draufgedrückt :top:

Hier ist ja noch keiner zu schnell gefahren ... Neeein, immer schön den Begrenzer drin !

... erstmal immer selber an die eigene Nase fassen bevor man andere verurteilt oder gleich mit nem Stempel belegt.

Ich kann nur hoffen das der Unglücksfahre bald wieder auf die Beine kommt und wieder Fahren kann.

"Wünsche gute Besserung"
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
vor allem kam der Wagen erst nach 300m zum Stehen, mit den erlaubten 80km/h hätte er früher gehalten, auch ohne Vorderräder.
 
A

Allgäuer

Guest
Jungs bitte bleibt ruhig.Jeder macht Fehler und missachtet mit Sicherheit mal die STVO oder andere Dinge :grin:
Nichts desto trotz alles Gute dem Fahrer und baldige Genesung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unfall Megane RS

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.440
Felixcrash
F
C
Antworten
7
Aufrufe
3.286
MCC Felix
MCC Felix
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.175
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben