Unfall mit meinem 1.5 DCI 106 PS 6 GANG

Diskutiere Unfall mit meinem 1.5 DCI 106 PS 6 GANG im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute, jetzt ist es passiert...ich steh an der Kreuzung und plötzlich der Stoss von hinten...immer diese BMW fahrer :-? Hat jemand ne Ahnung...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

jetzt ist es passiert...ich steh an der Kreuzung und plötzlich der Stoss von hinten...immer diese BMW fahrer :-?

Hat jemand ne Ahnung was so eine Reserveradmulde (PVC) kostet oder eventuell schon Erfahrungen mit einem Wechsel gemacht...
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
Sporty80 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung was so eine Reserveradmulde (PVC) kostet oder eventuell schon Erfahrungen mit einem Wechsel gemacht...

zahlt das nicht die Versicherung von dem heini?
 
A

Anonymous

Guest
hey danke fuer die schnelle antwort...ja klar zahlt das die Versicherung..aber vielleicht kann man es ja auch günstiger selber machen...dann werd ich gleich ne sportschürze nehmen..hat jemand noch die adressse von reichardt motosport? finde die nicht bei google
 
A

Anonymous

Guest
Wenn die Kunstoffmulde incl. Stoßfänger mit allem Pipapo hinüber ist dann bringt es dir wohl weit über 1000,-Euro von dem Unfallgegner .

Ich denke es ist kein Problem die Wanne selber zu tauschen. Mit 1-2 Tuben Sikaflex221 bewaffnet ist das Ding doch fix getauscht .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
ja versuchen es selber zu reparieren kann man...ich überlege jetzt was ich für eine heckschürze nehme..weil original dürfte ja nicht mehr kosten als eine
sportliche von reichhard
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
nee das nicht nur bei der rs brauchst auch die abgasanlge vom rs sonst sieht das schei.. aus*gg*
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wenn das Ding kaputt ist, möchte ich aber auch nicht wissen, wie's rundherum aussieht.
 
A

Anonymous

Guest
stimmt.....bilder wären nicht schlecht, man ist ja neugierig....
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
war das ein Mini-BMW :mrgreen: oder wie kommts, dass oben nix beschädigt ist? Oder sieht das nur so aus??
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
amnesiac schrieb:
war das ein Mini-BMW :mrgreen: oder wie kommts, dass oben nix beschädigt ist? Oder sieht das nur so aus??

Wieso Min-BMW? Bestimmt ein tiefgelegter BMW mit verstandesmäßig ebenso tiefem Niveau :mrgreen:
 
Thema: Unfall mit meinem 1.5 DCI 106 PS 6 GANG

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.472
Felixcrash
F
C
Antworten
7
Aufrufe
3.301
MCC Felix
MCC Felix
A
Antworten
16
Aufrufe
3.602
Lampe
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.182
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben