Unfall mit RS auf Bild.de

Diskutiere Unfall mit RS auf Bild.de im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Oha, der kommt hoffentlich mit dem Leben davon: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Wünsche Ihm gute Besserung, :engel: sein Schutzengel war scheinbar echt fleißig und gut in Form!
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Den hat er wirklich ordentlich zugerichtet. Bevor ein Auto so extrem aussieht, muss der Aufprall echt ziemlich heftig gewesen sein.

Gute Besserung!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Hab es auch gerade gelesen. Alter Schwede, der muss aber ordendlich was drauf gehabt haben. So wie der Megane aussieht, den Toyota hat es auch ordendlich zerlegt.

Schaut mal hier: www.hagen112.de
Noch mehr Bilder vom "Schlachtfeld" inkl. Bergung des Fahrers.

Ist das zufällig einer von uns?

Hoffen wir das Beste für den Fahrer!
 
Saschi

Saschi

Megane-Kenner
Beiträge
84
Alles gute dem Fahrer. 50 km/h waren es nicht, aber Hauptsache er kommt wider auf die Beine, und keinem anderen ist was passiert!
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Wirklich übel ... bei den Fotos kommt das noch "krasser" zu Geltung.

Der Toyota sieht jez von hinten aus wie der IQ - was da für Kräfte gewirkt haben müssen :negative:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Drück dem RS-Kollege alle Daumen die ich habe! Schade um den RS, aber wichtiger ist sein Leben! Auch der RS hat eben physikalische Grenzen!
 
Thema: Unfall mit RS auf Bild.de

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.475
Felixcrash
F
C
Antworten
7
Aufrufe
3.302
MCC Felix
MCC Felix
A
Antworten
16
Aufrufe
3.603
Lampe
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.183
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben