Ungeduldiger Bald Meganer

Diskutiere Ungeduldiger Bald Meganer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hiermit wollte ich dem Board und seinen Usern schon mal Danke sagen, den Ihr habt mir mit euren Foren-Beiträgen die Wahl meines...

  1. Michael.S

    Michael.S Megane-Kenner

    Dabei seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hiermit wollte ich dem Board und seinen Usern schon mal Danke sagen, den Ihr habt mir mit euren Foren-Beiträgen die Wahl meines Wunsch Meganes sehr erleichtert.

    Ich hoffe das auch ich demnächst meinen Teil dazu beitragen kann.

    Ich komme aus NRW und habe am 10.11.09 meinen Megane bestellt in folgender Ausführung:

    Megane III ( 5Türer ) TCE 130 - Luxe ( alles drinne bis auf Xenon und Panorama-Glasschiebedach ) - Plug&Music zusätzlich zum Arkamys Bluetooth Radio - SportKit komplett - in Schwarz - 8fach Bereift (Sommerreifen auf Sari 17Zoll und Winter auf Styx 16Zoll )

    Ich freu mich so auf diesen Wagen da er genau so ist wie ich Ihn haben wollte.

    Ich wünsche uns viel Spaß hier.

    Michael.S
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann mal herzlich Wilkommen on Board.

    Nette Bestellung hast Du da getätigt, ist alles drinn und drann was man so braucht. :top:
     
  4. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen!
    Hoffe Deine Bestellung sieht nicht so (gestaucht) aus wie dein Avatar... :tease: :grin:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    :rofl: :rofl: Du hast gesagt was ich gedacht hab :rofl: :rofl:

    Herzlich Willkommen auch von mir :top:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier Forum

    mfg Jacke
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :top:

    Dein Avatar sieht fast aus wie ein Beetle .... :grin: - den solltest du noch etwas "strecken" :grin:
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Board!!

    Wie lang musst du auf dein Auto warten?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael, herzlich Willkommen im Board!
     
  10. Michael.S

    Michael.S Megane-Kenner

    Dabei seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Der Verkäufer meinte das er Anfang Dezember genau sagen könne wann er geliefert wird.

    Er denkt Januar
     
  11. Michael.S

    Michael.S Megane-Kenner

    Dabei seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Avatar geändert :thanks:
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier. Glückwunsch auch zum neuen Auto!

    Gruß,
    Sven
     
  13. #12 jimmy_rakete, 12. November 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur anschließen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Bestellung.

    Laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  14. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Board.
    Die Bestellung ließt sich gut.

    Laß dir die Wartezeit nicht zu lange werden. Hier im Board geht sie schnell vorbei.

    Gruß
    Andy
     
  15. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Michael.S

    Michael.S Megane-Kenner

    Dabei seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    So ist es soweit, habe gerade mit meinem AH telefoniert.

    Nächsten Donnerstag also der 17.12.09 kann ich meinen Megane ab 15Uhr abholen.

    Geil und das nach nur 38 Tagen wartezeit, WOW

    Jetzt nur noch 9 Tage unbekommen
     
  17. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Super, das ging ja schnell. Ich wünsch dir ne schnell vergehende Wartezeit. Es sind ja nur noch 8 Tage.

    Viel Spaß beim abholen. Und schön sachte fahren.
     
Thema:

Ungeduldiger Bald Meganer

Die Seite wird geladen...

Ungeduldiger Bald Meganer - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen

    Biete: 4 Stück Winterräder Megane RS mit sehr guten Kumho 225 /40R18 M+S Reifen: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen Link zu der Beschreibung und den Fotos bei eBay Kleinanzeigen einstelle?! Winter Borbet CC 18...
  2. Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion

    Megan 2 Cabriolet Dachfunktion und hintere Fensterheber außer Funktion: Hallo Ich habe mir von Privat einen Megan Cabrio zwei mit 111 PS gekauft Baujahr 2007. Die Laufleistung lag bei 95.000 km . Nach kaum drei...
  3. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

    Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...
  4. Megane 3 Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge

    Megane RS Recaro Sportster Lehnenbezüge: Hallo zusammen. Ich bin gerade bisschen am aufräumen und würde gern 3 Lehnenbezüge für die Recaro Sportster Sitze verkaufen. Der Bezug ist 2x in...
  5. Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser

    Megane CC 2L 16V verliert schleichend Kühlwasser: Ich habe schon die SuFu genutzt, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Entweder habe ich eine Leckage im Kühlsystem oder die Kopfdichtung ist...