Ungelesene Beiträge

Diskutiere Ungelesene Beiträge im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo , ich hätte da mal eine Frage ! Wenn ich das Forum Starte steht ja rechts oben zum Beispiel " 83 neue Beiträge " wenn jetzt da drauf...

1. TAT2

TAT2 Megane-Kenner

Hallo ,

ich hätte da mal eine Frage !
    Wenn ich das Forum Starte steht ja rechts oben zum Beispiel " 83 neue Beiträge "
    wenn jetzt da drauf klicke zeigt es mir aber nur ca . 10 - 15 Beiträge an ?
    Und bei Portal sieht man ja nur die 10 neusten Beiträge .

Kann mir da jemand weiter helfen wie mir alle 83 Beiträge angezeigt werden ?

Danke

Gruß

2. SoP

SoP Megane-Fahrer

Die Anzahl der Beitraege ergibt sich durch alle geschriebene beitraege in jdem Thread zusammen.

Sprich: wird in einem thread 10 mal was geschrieben, hast du 10 nwue beitraege, angezeigt wird dir allerdings nur ein thread.

Die Anzahl der Beitraege entspricht also nicht der Anzahl an Threads :-)

MfG SoP

3. #3 Night&Day, 25.11.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

... und wenn man sich unangemeldet im Forum aufhält, dann steht da oben die Zahl 74.475 ungelesene (neue) Beiträge... :laugh:

4. SoP

SoP Megane-Fahrer

Also bei mir sind "73610 Neue Beiträge"

Also wiederrum eine Sache von Cookies. Das haengt davon ob, was du ungemeldet schon alles gelesen hast xD

5. #5 Night&Day, 25.11.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Bei mir sinds schon auch die (jetzt) 73.613, die andere Zahl war nur beispielhaft von mir genannt. Sind halt alle Beiträge seit Beginn mit fortlaufender Zählung!

6. TAT2

TAT2 Megane-Kenner

Danke für die ausführliche Erklärung ,
    jetzt weiß ich bescheid und habe nun das gute gefühl das mir nichts entgeht !

Gruß

7. SoP

SoP Megane-Fahrer

jederzeit gerne wieder :)

Thema:

Ungelesene Beiträge

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Beiträge - Ähnliche Themen

1. Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?

Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und zwei Posts erstellt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nicht veröffentlicht sind. Sie...
  2. Beitrag wurde gelöscht...

Beitrag wurde gelöscht...: Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag im Bereich "Marktplatz Biete" eingestellt und einen Tag später war dieser futsch......
  3. Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?

Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?: Wie kann ich in der Übersicht der neuen Beiträge an den Anfang eines Threads springen? Momentan führt ein Klick auf den Threadtitel - was ja eine...
  4. Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden

Beitrag zum 2017er Megane RS GRANDTOUR gefunden: Megane 4 RS Grandtour... oh JA !!! Bitte Bauen!!! Er wäre ein guter Nachfolger für meinen GT220 :yahoo: [IMG] [IMG] Renault Mégane 4 RS...
  5. Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden

Neuer Beitrag zum 2017er Megane RS gefunden: http://www.auto-service.de/news/renault ... ischt.html Gruss Uli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden