UnitedCars-OWL - Stammtische/Ausfahrten in Ostwestfalen

Diskutiere UnitedCars-OWL - Stammtische/Ausfahrten in Ostwestfalen im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwesfalen-Lippe! http://www.unitedcars-owl.de...
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Beiträge
45
http://s1.directupload.net/images/120907/d73z6hey.png
DER Treffpunkt für die markenoffene Szene in Ostwesfalen-Lippe!
http://www.unitedcars-owl.de

---------------------------------------------------------------------------------
Nachdem u.a. in meinem Vorstellungsthread doch einige aus der Region hier zu sein scheinen, wollte ich euch einfach mal informieren. Vielleicht erreichen wir ja noch ein paar Renault Fahrer und/oder ihr habt noch Freunde mit anderen Fahrzeugen die Interesse an Ausfahrten, Stammtischen und Co. haben!?

Wir sind eine kleine, regionale Community von autobegeisterten Personen und Familien die das gemeinsame Hobby "Automobil" miteinander teilen.

Willkommen sind bei uns Einzelfahrer ebenso wie Familien, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen in lockerer Atmosphäre haben. Bei uns gibt es keinerlei Beiträge, Pflichten oder ähnlichem. Wir sehen uns nicht als Verein oder Club, sondern als Freunde! Dabei ist es auch egal ob individuelles Einzelstück, Serienfahrzeug oder Old-/Youngtimer.

Treffenbesuche, regelmäßige Stammtische (einmal monatlich an wechselnden Orten), spontane Treffen, gemeinsames basteln/schrauben/pflegen/warten oder andere Aktivitäten wie Bowling, Grillen und Co.! Bei uns ist immer etwas los. :top:

Ich werde euch gerne hier mit aktuellen Infos und Bildern von vergangenen Events versorgen. Ebenso gibt's aktuell dann immer den nächsten Termin!

Das wäre in diesem Fall übrigens Sonntag, der 14. April 2013 zum Brunchen in Schloß Holte-Stukenbrock.

Gruß, René​
PS: Und so sieht das dann beispielsweise aus...​
(Stammtisch)​
(Ausfahrt mit Schnitzeljagd im Weserbergland)​
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Kleine Erinnerung:

Am kommenden Sonntag (14. April) geht's ab 11 Uhr zum Brunch in Schloß Holte.

Neue Leute/Familien sind immer herzlich eingeladen. :top:
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
So liebe Franzosen, wie schaut es denn hier mal aus?

Samstag ist nämlich schon wieder Stammtisch! :ok:
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Und schon wieder vorbei...

http://s7.directupload.net/images/130715/vr7ptsfv.jpg

http://s7.directupload.net/images/130715/3fktgoxx.jpg

http://s7.directupload.net/images/130715/n5meveqg.jpg

Wie man auf dem letzten Bild sieht, waren wir mal wieder etwas länger vor Ort! :grin:

Nächster Stammtisch zum einjährigen Bestehen der Community am Samstag, 10. August 2013 in 31737 Rinteln! Hier gerne auch wieder etwas länger inkl. Übernachtungsmöglichkeiten, Badesee und Co.!

Näheres dazu bei uns im Forum oder bei mir via PN!

Schönen Start in die Woche an alle. :top:
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Danke schwenga! Wir geben uns immer Mühe.

Vor allem weil viele immer nur an Autoclubs denken und wenn es dann hoch heißt "markenoffen" ist das Klischee komplett erfüllt und man sieht nur noch Fastfood Ketten, hämmernde Bässe und Co.! Und genau all das sind wir eben nicht. :top:

Das war es auch schon wieder für diesen Monat...

http://s7.directupload.net/images/131013/zfdhvru2.jpg

http://s14.directupload.net/images/131013/6bc373jx.jpg

http://s7.directupload.net/images/131013/ya3m6jay.jpg

Weiter geht's am 16. November 2013 in 32105 Bad Salzuflen!

Neue Gesichter sind wie immer herzlich Willkommen.
 
M

Megane_Grandtour

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Da bin ich mal wieder! :yahoo:

Hab ja einige Zeit hier nichts mehr gepostet, aber es gab eigentlich immer etwas zu tun etc.!

Wir sind mit unserem Forum umgezogen welches nun eine eigene .de Domain inkl. Tapatalk Plugin etc. hat. Dann war noch unser November Stammtisch in Bad Salzuflen und am letzten Samstag unsere Weihnachtsfeier 2013.

Natürlich auch wieder inkl. Wichteln! Hier mal ein paar Bilder davon:

http://s7.directupload.net/images/131210/gdycatyf.jpg

http://s1.directupload.net/images/131210/tchtg66x.jpg

http://s1.directupload.net/images/131210/4ikn2nbd.jpg

Weiter geht es dann im Januar am 19.01. (dies ist ein Sonntag) zum Frühstücksbuffet in 32429 Minden! Freuen uns nach wie vor immer über neue Gesichter. :top:
 
Thema: UnitedCars-OWL - Stammtische/Ausfahrten in Ostwestfalen
Oben