Universal Rdks nachrüsten

Diskutiere Universal Rdks nachrüsten im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Reifendruckkonstrollsystemen zum nachrüsten? Gibt es Modelle die zu empfehlen sind? Nach der zweiten Schraube...

1. kbn

kbn Türaufmacher

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Reifendruckkonstrollsystemen zum nachrüsten?
    Gibt es Modelle die zu empfehlen sind?
    Nach der zweiten Schraube im Reifen innerhalb von einem Jahr, macht Autobahn nicht mehr ganz so viel spaß...

Gruß
    kbn

2. #2 Dondiego, 07.12.2020
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

kbn gefällt das.
Thema:

Universal Rdks nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Universal Rdks nachrüsten - Ähnliche Themen

1. RDX Universal Heckdiffusor

RDX Universal Heckdiffusor: Hallo Leute ;) Ich bin am überlegen mir dieses Anbauelement von RDX zuzulegen. Ich kann mir das nur optisch schwer am Megane vorstellen wie es...
  2. Megane 3 HowTo: Universal Sitzheizung nachrüsten

HowTo: Universal Sitzheizung nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem ich im meganeboard.de vom Nachrüsten einer Sitzheizung inspiriert wurde, habe ich mal ne Anleitung geschrieben. Sie ist...
  3. Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll Renault Megane 3 mit Rdks

Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll Renault Megane 3 mit Rdks: Hallo, suche wie oben beschrieben Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll für Renault Megane 3 mit Rdks. Region spielt keine Rolle...
  4. Stahl WKR mit RDKS 205/55R16

Stahl WKR mit RDKS 205/55R16: Moin Moin, ich habe noch 1 Satz WKR aus dem Jahr 2016 bei mir liegen mit RDKS: 1 Satz :Megane III mit RDKS 205/55 R16 91H Kleber Krisalp HP2...
  5. Megane 3 Hilfe zu Alus und RDKS

Hilfe zu Alus und RDKS: Hallo liebe user. Erstmal ich bin neu hier und seit Samstag stolzer Besitzer eines Renault Megane Grandtour 3 Jetaime Version Erstzulassung...