Unser Reiseflieger *BMW 530d Touring*

Diskutiere Unser Reiseflieger *BMW 530d Touring* im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Nun noch bevor hier unser neuer Megane vorgestellt wird, hier unser Hauptreiseflieger: BMW 530d Touring Bj 2011 Ausstattung: Ja....
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Zu diesen Wagen kann ich einfach nur eins sagen : super Geil :-)
Mit den Neuen 5er hat BMW ein super Auto auf die Beine gestellt .
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Lecker Lecker :top: zumindest von außen. Der Innenraum will mir irgendwie nicht zusagen.

Kann es sein, das da jemand seine Raspel im Fahrerfußraum vergessen hat ? ... mit sowas mach ich Gurkensalat :tease:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
close12345 schrieb:
...Der Innenraum will mir irgendwie nicht zusagen...
Genau das ist auch mein persönliches 'Problem' mit BMW. Ich mag überhaupt nicht das sog. Innerraumstyling.
Ansonsten sind das echt top Fahrzeuge :top:

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Der aktuelle 5er ist echt superschön geworden! :drive:

Schönes KFZ!
 
Hutzliputz

Hutzliputz

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
close12345 schrieb:
Lecker Lecker :top: zumindest von außen. Der Innenraum will mir irgendwie nicht zusagen.

Kann es sein, das da jemand seine Raspel im Fahrerfußraum vergessen hat ? ... mit sowas mach ich Gurkensalat :tease:


Ja - meine Frau war vorher im Auto... :grin:
 
Thema: Unser Reiseflieger *BMW 530d Touring*
Oben