Unterbodenschutz und Elektr. Fensterheber

Diskutiere Unterbodenschutz und Elektr. Fensterheber im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, am Wochenende hatte ich Nachts eine Begegnung mit einem ziemlich dicken Vertreter von Hase, oder mir direkt vor das Auto gehüpft...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Hallo zusammen,
am Wochenende hatte ich Nachts eine Begegnung mit einem ziemlich dicken Vertreter von Hase, oder mir direkt vor das Auto gehüpft ist.
Ich dachte mit nichts dabei und erst Tage später beim Waschen habe ich gesehen, dass der Hase mir den Unterbodenschutz vorne Rechts komplett zerlegt hat - hängt jetzt vorne rechts leicht runter, da gebrochen.

Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatz her bekomme, und was sowas kostet?

Und, mein elektr. Fensterheber auf der Beifahrerseite ist ebenfalls seit einigen Wochen defekt. Kann mir dort ebenfalls jemand abhilfe leisten?

Danke!
 
Thema: Unterbodenschutz und Elektr. Fensterheber

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.536
manur19
M
Iwo
Antworten
28
Aufrufe
7.962
platana
platana
B
Antworten
1
Aufrufe
1.007
feisalsbrother
feisalsbrother
michelzer
Antworten
1
Aufrufe
1.934
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben