Untere Stoßdämpfer Schraube

Diskutiere Untere Stoßdämpfer Schraube im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hello Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe.... Bin gerade dabei die hinteren Stoßdämpfer an meinem: Megane 2 1,9 dci aus dem Jahre 2005 mit...

1. Pagany

Pagany Einsteiger

Hello Leute,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe....

Bin gerade dabei die hinteren Stoßdämpfer an meinem:

Megane 2
    1,9 dci aus dem Jahre 2005 mit 88kw

auszutauschen.

Besitzte auch DIALOGY.

So nun folgedes Problem:

Stoßdämpfer sind ausgebaut, nun möchte ich die neuen Einbauen aber die untere Schraube kann ich nicht aus dem alten Stoßdämpfer entfernen damit ich diese in die neue Umbauen kann.
    Gibts da einen Trick? Mit den neuen Dämpfern wurde keine Schraube mitgeliefert.

Hilfe!

2. Pagany

Pagany Einsteiger

Hat sich erledigt. Waren die Falschen Dämpfer

Thema: Untere Stoßdämpfer Schraube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrauben für stoßdämpfer renault megane hinter

,
  2. renault megane stoßdämpfer hinten schraube

Die Seite wird geladen...

Untere Stoßdämpfer Schraube - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben

Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben: Hallo, Biete einen Satz der begehrten Spurplatten (war jedenfalls mal so :-p) Biete den Satz inkl. Schrauben und Gutachten an. Preis: 90€ inkl....
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  3. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  4. Megane 1 Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich

Auto "verschluckt" sich im unteren Drehzahlbereich: moin... ...wie man in Hamburg sagt (und auch als Hamburger im Saarland) Ich oute mich dann mal als Renault-Neuling mit einem frisch erworbenen...
  5. Megane 2 Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Hallo Leute Ich würde für meinen Megane 2 Grandtour Bj 2005 Hintere Stoßdämpfer suchen. Sie sollten wenn ich hinten mehr einlade oder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden