Untere Stoßdämpfer Schraube

Diskutiere Untere Stoßdämpfer Schraube im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hello Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe.... Bin gerade dabei die hinteren Stoßdämpfer an meinem: Megane 2 1,9 dci aus dem Jahre 2005 mit...
P

Pagany

Einsteiger
Beiträge
28
Hello Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe....

Bin gerade dabei die hinteren Stoßdämpfer an meinem:

Megane 2
1,9 dci aus dem Jahre 2005 mit 88kw

auszutauschen.

Besitzte auch DIALOGY.

So nun folgedes Problem:

Stoßdämpfer sind ausgebaut, nun möchte ich die neuen Einbauen aber die untere Schraube kann ich nicht aus dem alten Stoßdämpfer entfernen damit ich diese in die neue Umbauen kann.
Gibts da einen Trick? Mit den neuen Dämpfern wurde keine Schraube mitgeliefert.

Hilfe!
 
P

Pagany

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Hat sich erledigt. Waren die Falschen Dämpfer
 
Thema: Untere Stoßdämpfer Schraube

Ähnliche Themen

Oben