Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Diskutiere Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Heute nachmittag habe ich meine Unterlippe angeklebt :lol: Man beachte die gewagte Kontruktion :shock: Ich habe nix geschraubt, nur...
A

Anonymous

Guest
Heute nachmittag habe ich meine Unterlippe angeklebt :lol:



Man beachte die gewagte Kontruktion :shock: Ich habe nix geschraubt, nur Sikaflex 221 ist hinter dem Teil. Links sieht man ein wenig hervorlugen, da muss ich dann mit grün noch nachbessern :beiss:

Mein böser Blick ist auch fertig, aber die Passgenauigkeit ist das Hinterletzte. An dem muß noch noch die Flex arbeiten, die Leisten passen vorn und hinten nicht .

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Heiko

Sieht doch schon mal gut aus. Ich meine die Lippe und nicht die hölzernen Monatgehalterungen :lol: . Gewußt wie. Ist das die Lippe die du dir bei Ebay für 40 Euro gekauft hast?
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Als ich nur das Topic gelesen hab, musste ich plötzlich an die ganzen Afrika-Dokumentationen denken, die ich so im TV gesehen hab... :lol2:
http://www.dschungel-basar.de/intro/schmuck/lippe.jpg

Sieht aber wirklich gut aus. An deinem Meg Ich könnte mir vorstellen, dass die Spoilerlippe gut mit ein paar 18er ASAs harmonieren könnte. :mrgreen:
Ach ja - du brauchst jetzt noch ein paar passende Seitenschweller, Heckschürze.....
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Nun wars Du ja doch schon beim Lacker... Hattest Du nicht gesagt, dass wir da zusammen hin wollten... :mrgreen:

Also für den Preis sieht das Teil aber gut aus... :freu:

Gruß
Matthias

PS: Und ich wollte heute noch bei dir anrufen und vorbeikommen... :heul:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ Greenhorn:Das hat er doch selbst gemacht, letztens schrieb er, dass er im "Sprühwahn" wäre...

@ Heiko: Was ist denn das an der vorderen Motorhaubenkante? Sieht aus wie abgeplatzter Lack oder? Du machst wohl zu oft die Haube auf...

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Greenhorn schrieb:
Nun wars Du ja doch schon beim Lacker... Hattest Du nicht gesagt, dass wir da zusammen hin wollten...

Ich war NICHT beim Lacker ! Nicht zugehört, sechs, setzen !

Ich sagte den Spoiler ( Ja, es ist das Teil für 40,- von Ebay, ori.Renault ) lacke ich selber. Für den Shit an der hinteren Tür UND mit deinem geplanten Heckspoiler fahren wir beide zusammen zu meinem Lacker. Vielleicht probe ich aber auch erst mal an der kleinen Schramme, ggf. muss Michi meinen Shit ausbügeln, zu verlieren habe ich ja nix.

(Frontspoiler zum Lacker, pah, ich bin doch noch keine 70, ein bischen Lacken kriege ich immer noch selber hin, für den Hausgebrauch reicht es :mrgreen: )

@ Andy
Nix abgeplatzter Lack, einfacher banaler Siff, Dreck, Schmutz :mrgreen:

@ Ice
Danke für das nette Bild, schöner Vergleich, lieb von Dir :ass:

Heiko
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Sieht echt gut aus!!! :top:

Bin schon auf weitere Bilder gespannt!!!
 
A

Anonymous

Guest
daishi schrieb:
Bin schon auf weitere Bilder gespannt!!!

Kommen zusammen mit der Tieferlegung und den Sommerreifen in der Zwischenzeit muß ich mir noch den bösen Blick in Form flexen , der soll ja auch noch dran, krankt aber an der Passform .

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wenn mich nicht alles täuscht, gilt auch für den 1.5 dCi eine Höchstgeschwindigkeit von 220 Km/h für das Gutachten. :motz:

Uwe
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Aus welchem Material ist das Ding eigentlich? Ist die Lippe vom Original-Styling Kit?
 
A

Anonymous

Guest
Georg schrieb:
Aus welchem Material ist das Ding eigentlich? Ist die Lippe vom Original-Styling Kit?

Hi Georg !

Ja, das ist der Frontspoiler aus dem ori. Renault Kit, ich habe auch die ABE dazu bekommen. Material, hmm, ich bin kein Kunstofftechniker, würde sagen PE , ABS oder so. GFK ist es definiv nicht .

Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Was muss ich da sehen, Heiko:

Keine Nummernschildhalterung von Bannewitz :lol2: ? Ist der Sponsorenvertrag schon ausgelaufen?

Aber im ernst: sieht schon gut aus und auch bei der Montagehalterung hast Du sehr viel Kreativität gezeigt :jump: !

Gruß
Meg´driver
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
doch, sieht echt lecker aus! bin mal auf bilder gespannt, wenn fertig ist!

was ist das denn für nen nippel nebem nebelscheinwerfer?
 
A

Anonymous

Guest
@MegDriver

Das Autohaus war die Haus-und Hof Werkstatt von Bannewitz , da Bannewitz keine Renault Vertretung ist. Die machen nur einen Umschlags-Handel .

@Udscher

Das ist ein 220 Volt Anschluß , im Winter 2005 kurz nach dem Kauf hatte ich noch keine Webasto und habe daher schnell eine Waeco 220Volt Heizung reingeworfen.
Ist immer noch betriebsbereit.

Heiko
 
Thema: Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.372
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben