unterschied 1,5 dci und 1,6l 16v

Diskutiere unterschied 1,5 dci und 1,6l 16v im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - hallo da die sufu nicht gescheites ausgespuckt hat frag ich mal kurz. hab mir von supersprint ein esd gesehen nur gibs den für 1,6l 16v und da...
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
hallo da die sufu nicht gescheites ausgespuckt hat frag ich mal kurz.
hab mir von supersprint ein esd gesehen nur gibs den für 1,6l 16v
und da meine frage

was is bei dennen zwei der unterschied von der auspuff anlage?
kann ich den an meinen 1,5 er auch raufgeben?

schon mal in voraus danke :freu:

MFG michael
 
O

Oliver

Guest
Das sollte auf jeden Fall gehen, der 1,6er und der 1,5DCi (nicht der mit 106PS) haben 45mm Rohrdurchmesser. Der Benziner hat nen Mittelschalldämpfer, der Diesel nicht, aber trotzdem wird auch aus dem Supersprint ESD kein Wahnsinnssound mit nem Diesel zu holen sein...
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
ich weis aber es is halt mehr optik mässig und mit so anschweisendrohre fang ich nichts an :frown:

ich sag trotzdem danke für die info :freu: :freu:
 
Thema: unterschied 1,5 dci und 1,6l 16v

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
582
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.489
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.864
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
6.173
T
Oben