unterschied 1,5 dci und 1,6l 16v

Diskutiere unterschied 1,5 dci und 1,6l 16v im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo da die sufu nicht gescheites ausgespuckt hat frag ich mal kurz. hab mir von supersprint ein esd gesehen nur gibs den für 1,6l 16v und da...

1. #1 Meganehaza, 04.05.2008
    Meganehaza

Meganehaza Megane-Kenner

hallo da die sufu nicht gescheites ausgespuckt hat frag ich mal kurz.
    hab mir von supersprint ein esd gesehen nur gibs den für 1,6l 16v
    und da meine frage

was is bei dennen zwei der unterschied von der auspuff anlage?
    kann ich den an meinen 1,5 er auch raufgeben?

schon mal in voraus danke :freu:

MFG michael

2. Oliver

Oliver Guest

Das sollte auf jeden Fall gehen, der 1,6er und der 1,5DCi (nicht der mit 106PS) haben 45mm Rohrdurchmesser. Der Benziner hat nen Mittelschalldämpfer, der Diesel nicht, aber trotzdem wird auch aus dem Supersprint ESD kein Wahnsinnssound mit nem Diesel zu holen sein...

3. #3 Meganehaza, 09.05.2008
    Meganehaza

Meganehaza Megane-Kenner

ich weis aber es is halt mehr optik mässig und mit so anschweisendrohre fang ich nichts an :frown:

ich sag trotzdem danke für die info :freu: :freu:

Thema:

unterschied 1,5 dci und 1,6l 16v

Die Seite wird geladen...

unterschied 1,5 dci und 1,6l 16v - Ähnliche Themen

1. 2.0 16V

2.0 16V: Hallo Gemeinde, Da mir mein altes Spaßfahrzeug (Nissan 370z) zu teuer geworden ist, wollte ich gern auf was günstiges umsteigen. Da bin ich auf...
  2. Megane 1 Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V

Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V: Hallo, alle Miteinander! Der TÜV hat sich beschwert, dass die Bremsleistung der 2. Achse ungleichmäßig ist (200 zu 110 daN - Handbremse 150 zu...
  3. Megane 2 1.9 dci (131 PS) plötzlich unter 2100 Umdrehungen kaum Leistung

1.9 dci (131 PS) plötzlich unter 2100 Umdrehungen kaum Leistung: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Grandtour 1.9 dci (131 PS, Baujahr 2006, 220.000 km). Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto. Seit...
  4. Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
  5. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden