Unterschied Kabelbaum Tom Tom, RS Monitor, normales Display

Diskutiere Unterschied Kabelbaum Tom Tom, RS Monitor, normales Display im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, kann mir hier jemand vielleicht die Unterschiede im Kabelbaum für die Ausstattung: - Tom Tom Navi - RS-Monitor - normales Display...
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand vielleicht die Unterschiede im Kabelbaum für die Ausstattung:
- Tom Tom Navi
- RS-Monitor
- normales Display
im Megane 3 RS Ph1 nennen? Speziell für das Display/Navi und das Radio.
Vielleicht hat jemand sogar die Steckerbelegung/Farbe der Kabel o.ä? Was ist gleich, was ändert sich?
Vielen Dank im Voraus.
 
G

greatinferno

Megane-Kenner
Beiträge
63
http://www.carvision.nl/pdf/TomTom%20in ... manual.pdf

Auf Seite 5 und 6 findest du ein bisschen was zur Pinbelegung. Mehr habe ich leider auch nie herausgefunden ;)
Zumindest zu 12V+ und Grnd kann ich dir versichern, dass diese auch beim Stecker für den RS-Monitor/normales Display anlegen.

Maulwurf hatte ja in seinem Megane das normale Display durch den RS-Monitor getauscht. Hier musste nichts angepasst werden, daher würde ich davon ausgehen, dass sich die Steckerbelegung bei diesen beiden Varianten generell nicht unterscheidet.
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
114
greatinferno schrieb:
http://www.carvision.nl/pdf/TomTom%20interface%20English%20manual.pdf
Maulwurf hatte ja in seinem Megane das normale Display durch den RS-Monitor getauscht. Hier musste nichts angepasst werden, daher würde ich davon ausgehen, dass sich die Steckerbelegung bei diesen beiden Varianten generell nicht unterscheidet.

Da sprichst du schon das Richtige an.
Ich habe Ähnliches vor, habe aber das Tom Tom. Die Anleitung hilft mir nur bedingt weiter, da hier nichts über die Belegung des Radios steht...
 
Thema: Unterschied Kabelbaum Tom Tom, RS Monitor, normales Display

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
571
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.474
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.851
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
6.144
T
Oben