Unterschied R17/ZR17

Diskutiere Unterschied R17/ZR17 im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, worin besteht der Unterschied bei der Reifenbezeichnung R17 und ZR17 und weis jemand welchen Tragfähigkeitsindex der Reifen für den Megane...

1. #1 Young_M, 02.02.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Hallo,

worin besteht der Unterschied bei der Reifenbezeichnung R17 und ZR17 und weis jemand welchen Tragfähigkeitsindex der Reifen für den Megane II 1,6 16V haben muss?geht 89, oder muss es 93 sein?

2. #2 Young_M, 02.02.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Hat sich erledigt.hab vorhin bei ebay fast neue michelin pilot primacy 205/50 R17 für 300€ geschossen.da spar ich mal satte 264€

Thema:

Unterschied R17/ZR17

Die Seite wird geladen...

Unterschied R17/ZR17 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Unterschiedliche Pipercross Luftfiltermatten

Unterschiedliche Pipercross Luftfiltermatten: Hi! Ich habe für meinen GT neue Filtermatten von Pipercross bestellt, warum Matten? Weil die erste anders aussah, als meine aus dem Clio und daher...
  2. Megane 3 Unterschiede Ausstattung

Unterschiede Ausstattung: Moin, mein Sohn möchte sich einen gebrauchten Megane 3 kaufen. In die engere Wahl fallen die Modelle je t'aime, TomTom oder einfach nur...
  3. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  4. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  5. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden