Unterschied Scheinwerfer Phase I vs.II

Diskutiere Unterschied Scheinwerfer Phase I vs.II im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Sind die Phase I und Phase II Scheinwerfer identisch? Brauche ich für eine Phase 2 Frontschürze extra Scheinwerfer oder passen da Phase I...
megane78

megane78

Megane-Kenner
Beiträge
97
Hallo!

Sind die Phase I und Phase II Scheinwerfer identisch?
Brauche ich für eine Phase 2 Frontschürze extra Scheinwerfer oder passen da Phase I Scheinwerfer?

Mfg
Patrick
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Scheinwerfer Phase II

Würdest mal die Sucher verwenden ;)
Phase 1 und 2 Front unterscheiden sich durch ihre Form. Das heißt, du kannst Scheinwerfer nur in verbindung mit der passenden Frontschürze verbauen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Scheinwerfer Phase II

Benütz doch bitte die suchfunktion, die Frage wurde schon so oft gestellt und auch beantwortet, sogar bebildert mit Phase 1 und 2 unterschiede.
Kann dir aber schon sagen wenn du umbauen willst musst du alles umbauen, scheinwerfer allein reichen nicht !

LG Driver
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Da ich aus dem Ursprungsposting beim besten Willen kein Angebot erkennen kann, hab ich's mal verschoben ... ach ja und einen verständlichen Threadtitel hab ich auch mal ausgewählt.

krippstone
 
Thema: Unterschied Scheinwerfer Phase I vs.II

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
545
Z
V
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Vive_la_France:)
V
C
Antworten
3
Aufrufe
3.801
phil_cologne
P
S
Antworten
3
Aufrufe
6.007
T
Oben